Der "Nintendo Switch"-Thread II

Kann Children of Morta was?

Würde mich auch interessieren. Hab das Spiel auch auf dem Schirm, seit Game Two da so ausführlich drüber berichtet hat.

1 „Gefällt mir“

Wollte mein Year in Review anschauen und nun…

Zum Glück funktioniert alles super. :kappa:

Ja in De funzt es halt nicht.

Weil Media Markt kacke ist :smiley:.

Habe eine neue Switch (2019 Edition im bundle mit einem Labo Set) auf Black Friday gekauft. Lieferzeit sollte 3-5 Werktage betragen. Nach einer Woche bekam ich eine Mail, dass es Probleme beim Hersteller geben soll (für mich nur eine Ausrede, dass Media Markt nicht mit genügend Ware im lager ausgestattet war und mehr verkauft hat, als die anbieten konnten).
Nachdem ich mich per Mail und beim Kundenservice in Köln mehrfach beschwert habe, ist sie Ware am Montag rausgegangen, allerdings hat DHL jetzt logischerweise sehr viel zu tun wegen Weihnachten.

Ich halte euch auf dem laufenden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kacke. Ja sag Mal Bescheid. So ne Switch über die Feiertage ist schon nett

7.5/10.

Schönes Konzept, motiviert langfristig, toller Sprecher.

Schlechte Balance, sehr vorhersehbare und flache Story, vergleichsweise kurze Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

Ich habs euch allen gesagt: Kauft NIEMALS etwas was teurer als 100€ ist bei Media Markt. Richtiger Kackladen.

2 „Gefällt mir“

Was nehm ich denn über Weihnachten mit zu den Eltern? :thinking:

Pokemon

Hab ich schon durch.

Züchten züchten züchten :wink:

1 „Gefällt mir“

Shinys kann man nie genug haben!

1 „Gefällt mir“

Nö, ich bin da nicht so. Ist schon viel für mich dass ich’s überhaupt zu Ende gespielt habe. Normalerweise verliere ich schon viel früher die Lust. :smile:

@SilverMonkey Ich bin da eher wie Ede und würde die nichtmal erkennen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Zelda, Astral Chain, Dragon Quest XI, irgendein Indie-Spiel, das gerade im Angebot ist?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme einfach meine Switch mit alles und scharf mit. Das sollte genügen. Dem Rest der Zeit ist man eh mit Leuten unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Reicht mir. Download ist angeschmissen.

Es ist endlich angekommen :smiley::smiley:

27 „Gefällt mir“

Eine/r von uns! Eine/r von uns … GZ :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt „Sayonara Wild Hearts“, „Bloodstained: Curse of the Moon“ und „Banner Saga 2“ zugelegt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“