Der "Nintendo Switch"-Thread II

Rätsel mit mir rum, ob ich mir Sayonara holen soll, scheint ja einen Mega-Soundtrack zu haben. Aber was ist das Spiel? Also so was wie Guitar Hero, wo man im Takt die Eingaben machen muss (hab auf sowas keinen Bock)?

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege von mir hat für seine kleine Schwester eine Switch zu Weihnachten zum Black Friday bei Media Markt bestellt. Hat bis gestern keine Lieferung bekommen. Heute ist er in den nächsten Markt gefahren und hat das vor Ort geklärt. Die hatten sowohl die Switch als auch Labo auf Lager. Der alte Auftrag wurde storniert und das, was er jetzt mitgenommen hat preislich angepasst bzw rabattiert. Also falls bei manchen das gleiche Problem besteht und ihr die Möglichkeit habt, probiert es so.

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

Es wird öfters als Mix mehrer Musik-Videospiel-Genres und als spielbares Pop-Album bezeichnet. Außerdem richtet sich das Spiel an den Massenmarkt und sucht nicht eine Nische wie das bockschwere (aber zugegebenermaßen coole) “Thumper”.

Nur die Spielzeit ist mit zwei Stunden relativ kurz. Manchmal mag ich dieses Konzentrierte für einen Abend oder eine Zugfahrt aber sehr. Man muss ja nicht jedes Spiel unnötig in die Länge ziehen.

Mal 'ne Frage an diejenigen von euch, die Breath of the Wild gespielt haben:

Ich hab mitlerweile so einige Erze gefunden (Topaze, Rubine, Bernstein, etc.). Kann man die einfach verkaufen oder kann man die zu irgendwas besonderen weiterverarbeiten?

Mit allen kann man verschiedene Rüstungen aufwerten. Wenn man immer alles mitnimmt was einem unter die Nase kommt hat man aber meist mehr als genug.

Ich hab es immer so gehalten, dass ich nicht alles verkauft hab sondern nur die Sachen von denen ich viel zu viele hatte. Also wenn ich 200x hatte dann habe ich davon 100x verkauft und hatte dann noch viel übrig aber dennoch viel Geld gemacht.

So hab ich mir einen Vorrat angehäuft und trotzdem Geld gemacht. Bis man dann irgendwann was man wofür benötigt.

1 „Gefällt mir“

Also viele kann’st du ruhigen Gewissens verkaufen. Sind bei mir nie knapp geworden. Wenn ich für irgendwas Kohle brauchte hab ich welche verkloppt.
Aber wie schon gesagt kann man damit Kram Herstellen

Für alle denen die Switch zu teuer ist…

Die Smitch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird genug unwissende Eltern geben die den Dreck kaufen :smiley:

Die gibt’s doch eh nur bei halbseidenen Internetshops, oder?

Wird trotzdem genug dillos geben. Auf Ebay wird es das sicher geben, reicht für viele. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade dass es schon zu spät ist.
Ich hätte es meinen Neffen gekauft. Der Gesichtsausdruck allein wäre es wert gewesen…

Ist auch für den Südamerikanischen Markt gedacht. Vielleicht kann mir mein Bruder so eins aus Brasilien mitbringen. Kostet ja nur nen Fuffi… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du das Ding Mal vorstellen.

Irgendwie mag ich ja diese Fake Konsolen. Die sind schon lustig. Gab es ja alles von. SNES Playstation ect

Bin mit “Bloodstained: Curse of the Moon” bereits durch. Hat gerade mal 2 - 2,5 Stunden gedauert. Es ist ein netter 8-bit-Nostalgie-Trip, der mit einer dichten Atmosphäre daherkommt, der aber auch vom sehr rudimentären Gameplay und dem mageren Umfang gebremst wird. Für 5€ im Sale einen Blick wert, aber mehr würde ich nicht ausgeben. Ist halt eher was für einen Abend, an dem man keine Lust hat, ein altes Castlevania aus dem Regal zu kramen.

3 „Gefällt mir“

Wenn dir die Spielzeit zu kurz ist kannste noch das True Ending & Nightmare Ending erspielen. Das ist dann auch oldschool schwierig

3 „Gefällt mir“

Mhm, wäre eine Idee. Habe es aber bereits auf “Veteran” durchgespielt und brauche jetzt kein Backtracking. Dafür ist mir dann das Gameplay zu rudimentär und die Motivation zu gering.

Hat jemand mal Prison Architect ausprobiert? Hab das ja schon vermutet, aber das steuert sich furchtbar.

Ist kein Backtracking, du musst das Spiel unter anderen bzw schwereren Bedingungen erneut durchspielen

Argh! Wieder so knapp, kann das nicht 5:30min gehen :FFF

2 „Gefällt mir“

Mein Joycon driftet. :beansad:

Braucht man Garantie für die Reparatur?