Der "Nintendo Switch"-Thread II

Wie gesagt, dann haben die das aber saublöd auf ihrer Website geschrieben, wer soll denn das verstehn :cluelesseddy: Mein Mario Odyse hat sich vorhin geupdatet als ich es starten wollte, also von Cartridges her funktioniert es mit Spiele updates^^. Naja ich mache trotzdem mal ohne Account weiter bis ich etwas im online Shop kaufen möchte, falls das mal vorkommt.

Du kannst nen Account machen brauchst aber kein Nintendo online Abo abschließen. Dadurch haste keine Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man die aktuellen Konsolen noch so nutzen. Aufm PC ist das ja leider bei fast gar keinem Anbieter mehr der Fall.

1 „Gefällt mir“

Nenn mich altmodisch, aber ich mache das erst wenn ich es wirklich brauchen sollte, ich möchte und brauche nicht überall nen Account wenn es auch so gut funktioniert soweit.

aber du hast einen RBTV-Account :ugly:

Das ist aber auch das einzige Forum wofür ich nen Account habe :stuck_out_tongue:

Kann mir wer gute und günstige Nachbau-Switch Controller in SNES Optik empfehlen? Meine Joycons spinnen leider nur mehr rum, daher wär ein Plan B ganz praktisch, wenn sie komplett eingehen. Warum SNES Optik? Ich find die einfach nur sau geil. Hab mal die mir angesehn. Können die was?

Die von 8BitDo werden hier glaub ich immer wieder empfohlen. Etwas teurer aber die Qualität soll wohl ganz ordentlich sein.

https://www.8bitdo.com/sn30-pro-g-classic-or-sn30-pro-sn/

1 „Gefällt mir“

8bitdo, nicht günstig, aber dafür kaufst du nicht 2 mal.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, weil ich vor hab 2 Stück (als Ersatz für die Joycons) zu kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

8bitdo oder die von Nintendo selbst.

Wie meinen?

Nintendo hat auch eigene SNES Controller für Switch

aber nur für Nintendo Online Besitzer.

Die sind aber nicht mit allen Spielen Kompatibel da ihnen Tasten fehlen.

Bin in nem Online Familien Dingsbums drin, geht das auch?

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Super dankeschön!

Bin etwas enttäuscht von Nintendo. Über die Feiertage hatte ich gehofft, dass im großen Sale auch Spiele wie Mario Kart oder Zelda vorhanden sein werden- waren am Ende doch nicht im Sale. Kaum ist die Aktion vorbei, startet Nintendo den nächsten Sale und Mario Kart ist dabei. Die Switch verkauft sich so gut, da muss Nintendo doch keine Angst haben, dass sie über Weihnachten nicht genug Einnahmen machen würden. Das sind immer so Entscheidungen wo ich mir denke “Ach Nintendo…”.

Spoiler: Macht Nintendo nicht.

Nintendo Spiele waren im Dezember davor irgendwann im Sale.