Der "Nintendo Switch"-Thread II

GameStop hat wieder neue SKUs im System. Nintendo Direct incoming!

Animal Crossing neue/r Werbung/Trailer

Boxart:

Metro Redux wurde von PEGI für die Nintendo Switch eingestuft: https://tinyurl.com/vofh6nq

1 „Gefällt mir“

gebt mir mal so spielempfehlungen,die man nicht so aufm Radar hat.

hab mittlerweile alle Games gezockt,weshalb ich mir eine Switch gekauft hab und nun warte ich auf breath of the wild 2 :sleepy:

Vielleicht das … Hört man viel positives

3 „Gefällt mir“

Ist echt großartig und immer wieder für einen Lacher gut.

2 „Gefällt mir“

Welche Spiele hast du denn?

1 „Gefällt mir“

Ori and the blind forest
super Mario odyssey
tales of vesperia
zelda botw
xenoblade
luigis mansion
Diablo 3 kommt diese woche noch dazu.

Gris fand ich sehr gut, ist aber nicht sooo lang.

3 „Gefällt mir“

Mario + Rabbids Kingdom Battle. Spiele gerade den DLC und das Spiel ist einfach herrlich.
Es ist auch noch heute im Eshop im Angebot für 14,79 €.

4 „Gefällt mir“

Härter als Sekiro

1 „Gefällt mir“

Diesen Vorschlag kann ich unterstützen. Ganz vergessen das es existiert.

So ich habe nun vorhin meine Switch endlich mal angeschlossen und bin nun über den Nintendo Account gestolpert. Der scheint jetzt nicht sowas wie der Playstation Account zu sein, da ich sie nur mit nem lokalen Benutzer benutzen kann. Wofür ist dann der Nintendo Account nötig? Vllt kann mir hier wer weiterhelfen.

Gato Roboto, ein kleines Metroidvania in Gameboy Optik, ist leider recht kurz,m habe glaub etwas über 3h gebraucht, aber nicht für die 100%
sonst kann ich Monsterboy empfehlen, SuperSmashBros Ultimate, Pokemon, Mario Maker 2 ist auf fantastisch, Zelda: Links awakining…

1 „Gefällt mir“

Es ist der Teufel! DER TEUFEL!!!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ist der einzige Zweck davon wirklich irgendwelche dämlichen Treuepunkte zu sammeln und Kinderschutz? Mehr nicht? Dann ist es für mich so unnötig wie sonst was, deshalb die Frage.

Die Punkte geben dir 1-5% des Kaufspreises eines Spiels als Gutschrift (1% physisches Spiel, 5% wenn im eshop gekauft).

Ansonsten, bin mir nicht sicher ob du ohne gekaufte Digitale spiele behalten kannst sollte deine Konsole gestohlen werden oder kaputt gehen etc.

Ok vielen dank für die Antwort :slight_smile: So wie es aber aktuell steht erstelle ich mal keinen Account, weil es mir, stand jetzt einfach nichts bietet.

Dur brauchst den Account halt um den Store generell zu nutzen. ohne gehen keine digitalen Käufe (einige Switch Games sind ja digital only). Dazu geht ohne Acccount (und das Online Abo) auch kein Multiplayer, sowie Cloud Saves.
Also quasi alles, wie bei den anderen Konsolen auch.

Hmm ok, auf ihrer Website steht eben explizit „darunter Spielkäufe ohne Gerät“, das verbinde ich nun nicht mit dem Store, sondern eher wenn ich über nen Browser oder so etwas kaufen möchte :cluelesseddy: Multiplayer (ausser vllt lokaler) ist für mich eh uninteressant, mache ich auf der PS4 auch nicht und hab da auch kein Abo und fange es deswegen hier auch nicht an :eddy:

Die Spiele werden ja auf deinen Account registriert und nicht auf die Konsole. Der eShop im allgemeinen funktioniert nicht ohne Account. Ich frag mich grad ob das auch für Updates zu Games gilt? :thinking: