Der "Nintendo Switch"-Thread II

:herz:

Gute Wahl, die hätte ich auch empfohlen

1 „Gefällt mir“

Du solltest erstmal eines probespielen :sweat_smile: die sind teilweise echt beinhart und man merkt das Alter schon etwas. Wenn du aber schweren Jump´n´Shot-Spielen was abgewinnen kannst, kannst du natürlich blind ne Collection kaufen. Ich würde aber eigentlich auch die Legacy-Collection empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ach…für nen 10er kann ich mit dem Risiko leben. ^^ Mir sehr schweren Spielen habe ich kein Problem.

Glaub ich auch Einsteigerfreundlicher. Bei den alten Teilen kriegt man hardcore auf die Fresse und MegaMan steuert sich auch echt beschissen.

sorry für Fäkalsprache

Das ist halt schon ziemlicher Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Heute ist endlich meine Version von der AC Rebel Collection gekommen. (bestellt habe ich sie ne Woche vor Weihnachten :ugly:)
Werde sie gleich mal antesten…

Donnerstag 15 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Super Mario Maker 2 scheint bei der Media-Markt-Aktion dabei zu sein. Glück für @ReMan2go. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen wie dumm Tokyo Mirage Stories (teilweise) ist :joy:

Edit:
Und es scheint Grafisch wirklich ein simpler Wii U Port zu und nichts verbessert worden zu sein. Würde jetzt vermuten dass es am Fernseher 720p sind. Mal schauen ob ichs diesmal durch spiel. :sweat_smile:

Edit2:
Sprachausgabe ist Japanisch und kann aktuell nicht auf Englisch geändert werden (ka ob das beim Original auch so war, Untertitel gibts scheinbar nur bei Gesprächen, Battle banter ist nicht übersetzt…).

Du hast das Spiel schon? :open_mouth:

Freund hats gestern beim Media Markt schon gesehen und mir mitgenommen. Habs mir vorhin von ihm geholt.

In den alten Teilen? Absoluter Graus.

Das Spiel ist mit der Steuerung im Kopf gebaut worden dennoch steuern sich die alten Teile wie ein krampfiger Stein. Extremst gewöhnungsbedürftig

Habt ihr etwas bei der Media Markt Aktion gefunden? Ich will ja primär NSMBU:D aber ich finde echt nichts um die 3 voll zu machen außer Lets Go Evoli und Pokemon Schild was schon harte Geldverschwendung wäre.

Mario maker 2, zelda breath of the wild und sword art online !

Mich würden Smash Bros und Mario Maker interessieren, aber ich weiß nicht, ob ich grad so viel Geld ausgeben will :smile:

1 „Gefällt mir“

mach es ^^

1 „Gefällt mir“

Taugt Mario Party was? :thinking:

hab es 1 mal gespielt … hm … joa …^^

Ist nicht das beste Mario Party, aber auch nicht das schlechteste… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“