Der "Nintendo Switch"-Thread II

Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :partying_face:

Hab mir jetzt die beiden und Mario Kart geholt. Das spiele ich wenigstens noch ab und zu mal selber.

Nach finden ginge es bei mir nicht mal. Da würde ich ggf sogar 9 Spiele zusammen bekommen :beanjoy: Allerdings wird wohl die Vernunft dieses Mal die Oberhand behalten. Ich habe noch soviel Zeug was nicht mal angespielt wurde (sowohl für Switch, als auch PS4), da muss ich mir nicht noch zusätzlich den Pile of Shame aufstocken :beansweat:

4 „Gefällt mir“

ja kenne das problem :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Zelda: BOTW, Luigi’s Mansion 3 und Super Mario Maker 2.

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider die meisten Blockbuster in der Aktion (auf dem Pile of Shame), aber für Switch Neukäufer ist die Aktion sicher super.

Bin leider das übelste Konsum Opfer und kaufe die meisten interessanten Spiele sofort. Nur bei SMBU:D habe ich immer auf einen guten Sale Preis gewartet.

1 „Gefällt mir“

Mit 3 anderen Mitspielern auf jeden Fall. Immer wieder ein Garant für Spielspaß.

Ich war schwach :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

hab meine ja erst seit november !

Dann hast du da auf jeden Fall zwei der besten Games. Zu SAO kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich die ersten beiden Manga Arcs mag. :smiley:

Wenn ich die nicht schon alle hätte, würde ich auch die kaufen. :sweat_smile:

Mario Maker 2, Mario Party und Link’s Awakening. Ich bin so schwach. Ich wollt eig nix kaufen :smiley:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab ich ja schon längst :smiley: Morgen kann ich die dann schon im Markt abholen

2 „Gefällt mir“

Der Tipp ist jetzt nicht mehr wirklich hilfreich, aber in vielen Märkten lief die Aktion heute Abend schon.

So nämlich :point_up:

Ich habe meine ja auch noch nicht so lange und rein von der Lust her, wäre da einiges für mich dabei. Allerdings bin ich in der glücklichen Situation, dass einige meiner Kollegen ebenfalls eine Switch haben und gut mit Games eingedeckt sind, sodass ich mich bei Bedarf bei denen bedienen kann und darf :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht zugeschlagen, aber bei mir wird’s Luigi’s Mansion 3, Link’s Awakening und Splatoon 2. Link ist halt Zelda und bei den anderen hab ich großes Interesse das mal auszuprobieren.

Muss man die Spiele eigentlich online bestellen oder kann man auch in 'nen Laden dazu gehen?

Afaik kann man die auch an eine Filiale senden lassen.

Muss mich hart zurückhalten mit bayonetta, Links awakening und Astral Chain :sob: Aber aktuell Botw zum zocken und die letzte Zeit viel zu viel gekauft :ugly:

2 „Gefällt mir“


Konsumiere.

2 „Gefällt mir“