Der "Nintendo Switch"-Thread II

Wie war das … Nicht nachtreten oder so ^^

Frosch macht eher Lust andere Sachen zu konsumieren :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich werd nicht warm mit TMS :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein, die Version ist leider nicht gut. Vor allem bitter wenn man mehr als 20 bezahlt.
Sehr wenig Content.

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nicht unterschreiben. Für mich sind die Mega Man Teile (neben Super Mario) das Nonplusultra in Sachen guter Steuerung.

arghs Da war es mal wieder Essig mit der Selbstdisziplin.

Mario Kart 8, SmashBros, DQ 2
Octopath Traveler, Ni No Kuni, Donkey Kong

:expressionless:

8 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch noch unsicher ob ich mir das holen soll.

1 „Gefällt mir“

Gibt schon einiges was ich mir holen könnte, aber wann ich dazu komme den Kram zu spielen? Ni no Kuni, Planescape, Dragon Quest, Links Awakening, Fire Emblem, Xenoblade, Breath of the Wild, …

Ist Ni no Kuni eigentlich der erste oder zweite Teil?

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil.

Zumindest das bekommst du, selbst wenn du entspannt spielst, in 3 Sessions durch :slight_smile: Ich habe knapp 12 Stunden oder so gebraucht aber hatte teilweise die Konsole laufen ohne zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Hab grad die E-Mail bekommen. Kann die Spiele gleich nach der Arbeit beim Mediamarkt abholen. Juppieh

3 „Gefällt mir“

Hab 2018 mit der gleichen Aktion Botw, MK8 Deluxe und Skyrim (für nen Kollegen) geholt, da hatte ich die Switch noch nicht lange. Da lohnen sich diese Aktionen wirklich, 37€ für Botw ist hammer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch zugeschlagen. Wie angekündigt befinden sich demnächst auch The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Splatoon 2 und Luigi’s Mansion 3 in meiner Sammlung.

3 „Gefällt mir“

In 10 Minuten geht’s los :slight_smile:

Noch 4 Minuten!!

Über 300k Zuschauer warten bereits.

Ich hoffe mal, es ist keiner der “alten Bekannten”/Fanwünsche (also Goku, Dante, …) sondern ein Charakter aus einer völlig überraschenden Richtung

Oh nein schon wieder FE?

Ein Fire Emblem Schwertkämpfer hahahhahaha

oder ein Troll?

Edit:
3 Fragezeichen = Drei Waffen = 3 Houses

Immerhin kein reiner Schwertkämpfer.

Fai-a Emuburem! :ugly:

Und bitte noch die Charas aus TMS:#FE als Kostüme :crossed_fingers: