Der "Nintendo Switch"-Thread II

Baba is You. Ein Knobelspiel, bei dem man schon sehr abstrakt denken muss

10 „Gefällt mir“

cool danke, schaue ich mir mal an.

1 „Gefällt mir“

Afaik kann man Tetris jetzt auch für 10Euro kaufen. Oder man das teure Tetris PuyoPuyo dings.
Aber Baba is You kann ich auch empfehlen.
Die BoxBoy Spiele sind ebenfalls cool, oder zumindest der Erste den ich durchgespielt habe

1 „Gefällt mir“

Ja BoxBoxboy macht auch sehr viel spaß

Gerade gesehen, dass es DC Universe Online nun für die Switch gibt :beanjoy: LUUUL

Puyo Puyo Tetris ist ein sehr gutes Spiel. Es bietet auch für SP einiges an Content.
Trotzdem muss man da auf den Preis schauen. Ich habs für nen Zwanni bekommen und finde das ist es auch wert. Alles da drüber muss man selber wissen.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern im eshop auch entdeckt, aber über 30€ sind es mir glaube ich nicht wert. Da warte ich mal ab ob ich es irgendwann günstiger bekomme.

30 € ist es definitiv nicht wert. Die “Story” ist ehrlich nur was für Hargesottene und solche, die einen Hörsturz erleben möchten (Quietsche-Japano-Stimmen incoming!).

Der Multiplayer ist ganz cool, der Gag Puyo/Tetris ist aber auch relativ schnell ausgelutscht. Da habe ich doch wesentlich mehr Zeit in Tetris 99 gesteckt.

1 „Gefällt mir“

Physisch bekommt man das oft weitaus günstiger.
Die eShop Preise sind leider ewig gleich. Und dabei wäre PPT ideal als Download, sodass man es immer für zwischendurch bereit hat.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr Amazon wird die Revision ins Sortiment aufnehmen oder weiterhin selbst keine Switch anbieten?

Amazon verkauft keine switch?

Nein, soweit ich es mitbekommen habe gab es irgendwann einen Rüffel von Nintendo weil sie die Switch zu günstig angeboten haben und daraufhin flog sie aus dem Sortiment und war nur noch über andere Händler auf Amazon DE/AT erhältlich.

Ob das wirklich der Grund war kann ich nicht verifizieren.

Endlich!!! Das Spiel des jahres 2019 erscheint im November!

Am 8. November 2019 ist es soweit und ihr dürft eine große Party zusammen mit den beliebten Tsum Tsum erleben.

Die beliebten was? :confused:

2 „Gefällt mir“

Tsum tsum natürlich :eddy:

Es gibt Leute die nicht wissen was Tsum Tsum ist? Was tsum…?!

5 „Gefällt mir“

Ach ja. Die Tsum Tsum. Natürlich. Wie konnte ich die vergessen?
.
.
.
Wat? :smile:

6 „Gefällt mir“

Ist das wie mit den drei Muscheln? :smile:

2 „Gefällt mir“

Hahahahaaaa, er weiß nicht, was es mit den Tsum Tsums auf sich hat!! :beanjoy:/

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung.:ugly:

2 „Gefällt mir“