Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hab ich auch nie behauptet.

1 „Gefällt mir“

Ja danke, das Wort wollte mir vorhin nichtbeinfallen. :sweat_smile:

Da ich es nie gespielt habe, wäre ich da natürlich dafür.
Ich mag die Richtung der neueren Teile auch nicht so, aber ich würde nicht so weit gehen und sagen “alle hassen sie”. Mit Sticker Star hatte ich trotzdem Spaß.

Ich habe die Switch jetzt seit genau einem Jahr und hatte mit meinen 4 Joycons noch keine Probleme. Aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich wie lange ich noch ohne dieses Problem die Joycons nutzen kann. Meistens spiele ich zwar im TV Modus mit dem Pro Controller. Aber für Mario Party benötigt man ja z.B. die Joycons. Und manchmal spiele ich auch im Handheld Modus. Naja, Nintendos Qualität, ist auch nicht mehr bei allen Produkten das was es mal war.

Ich hab meine seit Day One (März’17) und keine Probleme. Würde es “normaler” Verschleiß sein hätten doch viel mehr das Problem. Ich denke dass einige Chargen anfälliger sind als andere - aber dann ist die Frage ob man Glück hat oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe alle Mario Rollenspiele gerne gespielt, bis auf Paper Jam, das ist langweiliger Mist.

Wer will auch Papier Marmelade!

Die gamecube pads hatten doch auch desoefteren diesen links drift. Damals hat es allerdings gereicht den Controller neu anzuschließen. Irgendwie lustig wie alt dieses problem ist

1 „Gefällt mir“

fast alle meine 360 Pads haben diesen blöden drift^^

Ne, das ist wenn der Nullpunkt beim Einschalten falsch war, zB man hatte das Pad in der Hand und den Stick in eine Richtung gedrückt, das war bei Wii und WiiU auch so. Switch weiß ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Mir ging es nur um das symptom nicht die Ursache.

Ist glaube ich bei allen Controllern so, weil die Konsole dann denkt das wäre die 0 Position.

2 „Gefällt mir“

Drucker lieben paper jam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bürohengste hassen diesen Trick. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

#metoo

1 „Gefällt mir“

Und HengstInnen, sorry. :gunnar:

Durch die guten verkaufszahlen der Switch, hat Marvelous entschieden den 5. Teil von Rune factory für die switch zu bringen.

An der Franchise und weil es mit Harvest Moon immer düsterer wurde war ich schon zu 3DS-Zeiten interessiert, bislang aber irgendwie nie dazu gekommen. Nach Stardew Valley hätte ich definitiv Bock.


Heute iwie geschafft, auf Amazon die Astral Chain CE zu bestellen. :beangasm:

Morgen Erklärung zum neuen Smash Bros Charakter. ReleaseTermin noch geheim

FollowUp Tweet, das Update kommt am 31.7

Ähhh ok nicht ganz durchdacht würde ich sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

kann mir hier jemand ein gutes arcade/puzzle/knobel spiel für den Handheld Modus für unterwegs empfehlen? (vlt sowas wie Tetris, aber das funktioniert ja nur online wenn ich das richtig gesehen habe?)
Also ohne große Story, einfach nur ein kleines casual game für unterwegs zum Zeitvertreib.