Der "Nintendo Switch"-Thread II

Einfach mal ne Runde entspannen :wink:

Niemals! :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

Durch deinen Link hab ich gerade das hier entdeckt

Das ist ja abgefahren

  • Funktioniert im Prinzip genauso wie die originale Wii Mote!

Dann könnte man den Wii Classic Controller benutzen. Da hab ich nämlich noch einen von und der ist auch sehr gut
image

edit: ok bestellt x)

2 „Gefällt mir“

Wie es mich auch heute noch triggered, dass das Kabel bei dem Classic Controller unten angebracht ist. What were they thinking?! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Paar Daten aus dem 1 Quartal.

Interessant das auch Nintendo immer mehr digital verkauft, 38, 3%.

Weiß jemand zufällig den Termin, an dem die “neue” Switch in die Läden kommt? Also die “bessere Akku” - Switch. Bisher konnte ich nur wahrscheinlich Mitte August als Info finden.

Wird Nintendo das denn wirklich bewerben? Die beiden Revisionen werden 1:1 das gleiche Kosten. Würde mich sehr stark wundern, wenn man den Kunden dann sagt “Hier nimm lieber die neuere fürs gleiche Geld!”. Da bleibt der Handel auf den ganzen alten Teilen sitzen.

Wird bestimmt wie beim 3DS wo man auch entweder das gute Panel hatte oder das aus der Hölle!

2 „Gefällt mir“

Ist das tatsächlich interessant? Meiner meinung nach eher unterdurchschnittlich wenig.

Liegt vermutlich an den apothekerpreisen, mit denen sie das geschäft der lokalen händler versuchen zu stärken.

1 „Gefällt mir“

So einen hab ich auch noch. Das Gerät klingt sehr verlockend.

Hat Sony mit der neueren PS4 Pro ja auch nicht gemacht. Da wussten nicht mal die Verkäufer im Media Markt (OH WUNDER), dass es eine Revision gibt.
Der 0815 Konsolen Käufer setzt sich damit auch nicht auseinander.

Ich denke, hier wird es ähnlich ablaufen. Falls in den nächsten Wochen ein Sale für die Switch in den Märkten stattfindet (280-300 €), wissen wir ja warum.

2 „Gefällt mir“

Okay, hast du vergleiche. Also meiner Meinung nach sind bei xbox und ps nicht sonderlich mehr.

Also bei der PS4 sollens wohl 45% sein.

Die PS4 hat aber auch echt gute Sales :gunnar:

Also knapp 7%. also liegt Nintendo gut im Schnitt.

Naja. Sind schon gute 7%-Punkte weniger…

Bei der Xbox gibts glaub ich keine Zahlen, aber da wird der Store auch besser sein, als die Suppe die Nintendo da anbietet.

1 „Gefällt mir“

Nur zum Verständnis; wurde hier nicht schon erwähnt, dass sich am Akku nichts ändert, sondern andere, effizientere Bauteile wie Prozessor (aus der Switch lite) verbaut werden, wodurch sich die Akkulaufzeit verlängert?

Welche Suppe?

Habe gerade gelesen das nintendo obwohl sie mehr Spiele und Hardware verkauft haben, weniger Einnahmen haben als letztes jahr. Woran das wohl liegt?

Nein, habe keine zahlen. Aber PC hat mittlerweile ja gefühlte 100 % (außer sammlerboxen)

Im nintendo E-Shop hast du ja immer den Vollpreis, egal wie alt das spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Pc? Pc ist was komplett anders. Du kannst die Spiele auch nicht weiterverkaufen. Da ist der Vergleich unfair.

Die Apothekenpreise des Stores.