Der "Nintendo Switch"-Thread II

Nintendo muss doch Geld verdienen!

1 „Gefällt mir“

Glaub bei AC geht’s darum nicht mal. Sie wollten eigentlich gar keinen Cloud Save bei dem Spiel da er ihrer Meinung nach das Spielgefühl stört und sie Angst haben dass man sich damit was erschummeln kann (:cluelesseddy:).

Dass jetzt so eine verkrüppelte Spezialversion kommt liegt vermutlich an der Kritik die es deswegen gab.

1 „Gefällt mir“

Und dass man es kostenpflichtig macht, geht einfach nicht anders :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Serverfarmen von Nintendo kosten vermutlich Unmengen.

1 „Gefällt mir“

Das liegt aber allgemein an Cloudsaves auf Konsolen nicht speziell an dem Spiel. :stuck_out_tongue:

Und das Thema dachte ich haben wir durch. :ugly:

Btw saves liegen auf dem internen Speicher und können nicht ausgelesen werden oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, Cloud Saves sind bei der Switch halt nur mit ihrem Online Dienst möglich. Warum es bei AC nun anders sein soll (und wieso man deswegen einen Aufstand wieder macht) :woman_shrugging:

Du kennst die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Kontakstspray besorgt und meinen Joycon damit behandelt. Der Stick führt jetzt kein Eigenleben mehr. Geilo. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Du hast ihn ermordet :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich habe ihn dazu gebraucht, nur noch auf mein Kommando zu hören. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Also seid ihr jetzt zusammen und du hast ihn dazu gebracht sich für dich zu ändern? :gunnar:

Lass hören. Was hast du gemacht? Einfach den Stick beiseite geschoben und das Spray rein oder muss man da irgendwas auseinander nehmen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix auseinandergebaut. Einfach schön in die Seiten des Sticks reinepumpt.

1 „Gefällt mir“

Wie bringt man das eigentlich auf? :thinking:

Man sprüht es einfach ein bisschen unter den Joystick. Muss dazu nicht geöffnet werden.

Macht es einfach wie hier:

Er erwähnt, dass es das Spray auch bei Kaufland gibt. In unserem hab ich das nicht bekommen. Aber bei Obi. Da hat die kleine Dose 5 Euro gekostet.

3 „Gefällt mir“

Mit ganz viel Gefühl.

Man sprüht ein bisschen Spray auf ein einen QTip und dann schiebt man diesen immer und immer wieder tief in den Joycon hinein und stöhnt dabei sinnlich.

8 „Gefällt mir“

NSFW Inhalte müssen geblurred werden! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich komm ja so selten vor die Tür deswegen sprüh ich auch immer ein bisschen von dem Kontakt auf mich selbst.

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“