Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich würd meine Joycons jetzt auch erst mal mit Kontaktspray behandeln. Weiß jemand, wo man sowas bekommt (außer im Internet)? Meint ihr, Mediamarkt und Saturn haben sowas?

Baumarkt. Bei mir hat das u.a. der Obi und der Hellweg.

2 „Gefällt mir“

Ich würde eher im Baumarkt gucken.

Hier z.B.

1 „Gefällt mir“

Super, danke ihr beiden. :slight_smile:

Bei mir war das einschicken kein Problem, letzte Woche Mittwoch abgeschickt, Sticks wurden ausgetauscht und gestern zurück erhalten.
Wurde kostenlos übernommen, obwohl die nicht mehr unter die Garantie fallen.

Das hat die Post verpackt, nicht Ninty.

Nintendo macht mal wieder Nintendo Sachen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Yuhuu meine Switch-Spiele, die ich vor Wochen bei Media Markt bestellt habe, sind nach einer Lieferverzögerung nun endlich an meiner Packstation angekommen.

Allerdings habe ich keine mTAN bekommen, heißt ich kann die Spiele gerade noch nicht abholen.

1 „Gefällt mir“

wie würde man das in Half life machen ?

image

1 „Gefällt mir“

Ah I see what you did there.
Ich hab aber leider keine Gravity Gun. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Oder Oldboy.

Hab zum WiiU-Launch damals auch keinen Code gekriegt und musste dann 10 Tage warten bis das Paket aus der Packstation geholt wird. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wie soll man das verstehen? Wenn die Switch kaputt ist, ist der Spielstand futsch? :smiley:

Ein Save pro Konsole.
Wenn Switch kaputt/weg dann Save weg - sprich nicht übertragbar.
Kein Cloud Save.

Zumindest zum Release.

Das ist echt mega dumm.

4 „Gefällt mir“

Mannomann Nintendo!

1 „Gefällt mir“

Am Ende wird so viel rumgeheult (zu Recht natürlich), dass es doch Cloud Saves gibt, zumindest sehr kurz nach Release. Ich sehs schon kommen. Ähnlich wie beim SMM2 und dem Online spielen mit Freunden.

Ich frag mich ja was sie glauben dass ein Cloudsave einem am Spiel vermiesen kann…

Grund war ja glaube ich dass man sich das Spielgefühl nicht kaputtmacht durch schummeleien mit dem Cloudsave :cluelesseddy:

Wurde doch gesagt, das es Cloud Saves geben wird. Braucht man halt den Online-Service für, aber den braucht’s doch auch bei allen anderen Spielen für die Cloudsaves :thinking:

Saves an Accounts zu binden finde ich schon nervig (aber bei Online Games verständlich). An Konsolen zu binden, ist aber einfach nur bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Jain. Es gibt eine sehr spezielle Form von Cloudsaves. Du kannst nur darauf zugreifen wenn deine Konsole kaputt geht.