Der "Nintendo Switch"-Thread II

Finde den Preis ganz okay. 320+60 für das Spiel ist eigentlich normal.
Klar bekommt man die Switch günstiger, aber 320 ist immer noch UVP oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Finde das Handtuch eigentlich auch recht passend zum Spiel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also mit der Herleitung “Insel” kannste dir aber alles als passend erklären.
Modellflugzeug? Ja mussman ja hinfliegen.
Flasche Wasser? Ja Insel im Wasser.
ne 5 Meter große Palme? Ja ne Insel, da gibts Palmen.
Ein aktiver Vulkan? Ja gibt es auf Inseln.
Ein Haus? Im Spiel baut man ein Haus. (auf einer Insel)
Ein Pinsel? Reimt sich auf Insel.

Man fängt im Spiel mit so einem Handtuch als Bett an. Finde das also nicht wirklich an den Haaren herbei gezogen.
Deine Beispiele sind auch cool, aber wahrscheinlich zu teuer bzw. nicht praktikabel genug.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen kleinen aktiven Vulkan in meiner Wohnung. Voll hübsch

1 „Gefällt mir“

Und die UVP ist wie relevant im Handel? Also für 320€ holt sich doch keiner ne Switch wenns die praktisch durchgehend für um die 300€ und weniger gibt :smiley:

Im Aquarium machen die sich ganz gut. Da hast du recht… :thinking:

image

2 „Gefällt mir“

Wenn es Design X nur für 320 gibt und ich Design X haben will…dann kauf ich aber sowas von die füe 320.
Mir sind da 30 Euro mehr oder weniger auch ziemlich wurst.

3 „Gefällt mir“

Du musst reich sein!

2 „Gefällt mir“

Ne aber wenn ich eh schon die Investition mache dann sind die paar Euro mehr oder weniger auch irrelevant und dann nehm ich lieber das was mir Freude bereitet.

Oh, hatte völlig vergessen, dass da das Spiel mit dabei ist (wenn auch nur als Download-Code). :sweat_smile:
Dann geht der Preis schon eher klar. Alles andere als ein Schnapper, aber auch keine Abzocke.

Die Thematik des Spiels ist doch Urlaub. Urlaub verbindet man mit Deutschen die Handtücher auf liegen legen.

Auf ner unbekannten Insel eine neue Zivilisation und Stadt zu errichten klingt nach einem harten, anstrengenden Überlebenskampf und nach dem genauen Gegenteil eines typischen Handtuch Strandurlaubs.

Da müsste eher eine Axt oder eine Spitzhacke beiliegen.

1 „Gefällt mir“

Dann würd ichs auch mal zocken. :fuerdaswasesseinwill:

Wörter finden mit den drehenden Buchstaben bei Kawashima, ist bei mir in der Statistik ein einziges Trauerspiel :ugly:

Hat hier jemand eigentlich Interesse an diesen Klebefolien?

Die sind aus meinem Set über und ich brauch sie nicht mehr. Wenn die jemand haben mag verschick ich die gerne.

Diese Dinger aus den 90ern, wo sich nach 2 Tagen schon der erste Fusseldreck an den Außenseiten absetzt und wenn man sie dann wieder abmachen will, hat man nen Vontroller voller Papierfetzen und Kleberresten? Ja unbedingt! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stimmt halt nicht, aber ok.

Neues von meinem verschwunden Joycon: Nach 3 Monaten bei der Post habe ich nun Nintendo angerufen und der Mitarbeiter hat den Vorgang nur leicht fassungslos nach oben weitergerreicht.
Immerhin geschieht etwas.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich versuche erst Mal das mit dem Kontaktspray bevor ich Monate lang keine joycons habe