Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ne, da wurde es nicht so direkt dementiert.

Gestern klang es schon sehr eindeutig:

Aber gut mal schauen.

Interessant ist auch dieser Teil der Präsentation

Was Nintendo damit nun genau meint, darüber kann man nur spekulieren.

fallen die ganzen Twitter- und Reddit-Wahrsager jetzt wieder auf die Nase

  1. Videotheken in 2020 :joy:
  2. Ja was sollen die auch sagen :roll_eyes: hehe ja wir entwickeln ne bessere switch bitte kauft die verfügbaren produkte nicht mehr

Es ist aber hier ein wenig anders, da diese Aussagen direkt vor Investoren getroffen werden. Die Wortwahl wird da oft sehr genau beachtet und abgepasst. So hieß es letztes Jahr, dass keine neue Hardware zur E3! vorgestellt wird bei einem Investorentreffen, was auch korrekt war, damit hat man also der späteren Switch Lite genau genommen nicht widersprochen. Sich jetzt also aus dem Fenster lehnen und sagen da kommt im Jahr 2020 nichts, ist schon eine recht eindeutige Aussage. Natürlich kann sich theoretisch immer auch noch was ändern, aber so vor den Investoren zu “lügen” und das nicht mal durch sehr diplomatische oder etwas uneindeutige Wortwahl abzusichern wäre etwas problematisch. Man kann das schon relativ “ernst” nehmen diese Aussagen an der Stelle.

YOLO!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Geld auf der Bank bringt ja auch keine Zinsen mehr :man_shrugging: Dann man ruhig die Wirtschaft ankurbeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders!

2 „Gefällt mir“


Saints Row IV Reelected soll laut Amazon.com am 27. März für 39,99$ auf der Switch erscheinen. Ich hoffe sie haben aus der Portierung des dritten Teils gelernt.

Edit: Offizielle Ankündigung

1 „Gefällt mir“

Switch im Animal crossing Design, Limitierte Version:

Finde die schwarze Switch dazwischen irgendwie unpassend.
Schade das Nintendo da nicht andere Farben anbieten.

Ganz schön happiger Preis.

3 „Gefällt mir“

grafik

MIT HANDTUCH PogChamp
Random as fuck

6 „Gefällt mir“

Niedlich ist es ja schon:

2 „Gefällt mir“

Keine Panik! Ein Handtuch, so heißt es, ist ungefähr die kolossal nützliche Sache, die ein interstellarer Anhalter haben kann. Teilweise hat es einen hohen praktischen Wert.

18 „Gefällt mir“

Sehr hübsch, aber der Preis ist zu happig. Einfach mal einen Hunderter teurer als aktuell die normale Switch. Kann mir dennoch gut vorstellen, dass die Sammler Amazon mit Bestellungen bereits zuspammen.

Naja Insel Thema…Urlaub…Handtuch, nicht der direkte Weg, aber jetzt auch nicht komplett Random

Du meinst die Typen die sich 10 Stück bestellen um sie dann fürs doppelte auf eBay zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja, oder die Sammler, die sich ein halbes Dutzend Exemplare bestellen, damit sie eines in die Mitte und die anderen drumherum legen können. Schließlich soll das in der Mitte einen möglichst starken Mint-Geruch haben und vor Sonnenlicht geschützt sein.

Hanebüchene Herleitungen hier