Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist das normal, dass Elektronikmärkte keine Nintendokonsolen ausgepackt haben, weil zu viel geklaut wird? Auf Anfrage gab es nichtmal so ein Plastikmodell, wie man es manchmal bei Smartphones hat.

Ja, gibts bei anderwn Konsolen ja auch nicht

Doch, die Playstation gab es da.

Ok, dann ka. Bei uns ist gar keine Konsole ausgestellt ^^

So eine Playstation mit zwei Controllern, die an Metallstangen geschraubt sind, haben die bei euch wohl nicht :smiley: Ist schon komisch, dass man nichtmal die Switch Lite so sichern kann wie Smartphones und Tablets. Ich weiß, dass es den Nintendo 3DS damals noch ausgestellt gab, als er ganz neu war.

Das gabs früher, aber schon seit ein paar Jahren hab ich sowas nicht mehr gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Weißt du ob man sich irgendwo ne Switch Lite + Spiel für nen Monat leihen kann? Ich habe bisher nur die Konsole ohne Spiel gesehen.

Hast du vielleicht ne größere Videothek in der Nähe? :eyes:
Vielleicht gibt es da sowas… wäre aber sicherlich echt teuer über viele Tage hinweg… :beansweat:

Oh die sieht wirklich schön aus. Die hätt ich gern. Und hab bisher kein Animal Crossing gespielt

Nintendo has “no plans” to launch new Switch model in 2020

2 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt noch große Videotheken? :thinking: Ich kenne auch nur noch online Verleiher.

Ach ja, waren das noch Zeiten als ich so lange an diesen Konsolen hin, bis ich aus der Videothek rausgeworfen wurde.:sob:

5 „Gefällt mir“

:beanmad:

Oh ja. Was für tolle Farben! :purple_heart:

Auf jeden Fall schick. Aber wäre mir zu Bunt und kindlich.
Wäre halt nicht mein Geschmack.

Kenne ich. Schön war’s. Ich hab in meiner alten Stammvideothek das erste und einzige Mal auf so einer Anspielstation auf nen Sega Saturn street Fighter the movie the Game, heißt wirklich so, gezockt. Unglaublich schlecht. :laughing: da stande ich aber nicht lange dran.
als ich noch jünger war wollte die mich Mal rausschmeißen weil ich nix geliehen habe aber alles Verpackungen umgedreht habe und angeguckt habe.
War schon cool. Irgedwie vermisse ich Videotheken auch ein wenig. Jetzt eher wegen den Filmen.
Bei Netflix und co brauche ich immer ewig bis ich was finde.
In der Videothek schlenderte man durch, irgendwas das man nicht Mal im Hinterkopf hatte springt einen ins Auge und man nimmt das mit.

2 „Gefällt mir“

:nun:

13 „Gefällt mir“

Hatten die das nichta uch kurz vor dem Launch der Switch Lite gesagt?
Wenn es so ist, ist es auch nicht schlimm. Bin mit der Revision sehr zufrieden.

Ja, von daher geb ich da auch nichts drauf :smiley:

Frage ist, was sie mit „new“ meinen. Lite und die Revision war ja im Grunde die gleiche Switch. so wie die Pro oder die X noch immer die gleiche PS4 oder XB1 ist … also keine neue Konsole … ihr wisst was ich meine. :kappa:

1 „Gefällt mir“