Der "Nintendo Switch"-Thread II

MariovsRabbids für 15 kann man auf jeden Fall sehr empfehlen.
Überlege ja bei Starlink, das ist ja wirklich deutlichst billiger…aber dann müsst ich mir ja noch den Arwing holen.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse mich jetzt schon dafür aber… ich glaube das probiere ich morgen mal…

1 „Gefällt mir“

Mach mal ist lustig :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das Starterpack wurde doch schon gut verramscht, da habe ich auch zugeschlagen, allerdings ohne Starfox-Bezug hätte ich das auch geschenkt liegen gelassen

Hab mal eine Cardridge zwischen die Lippen geklemmt, weil ich eine Spielverpackung nicht aufbekommen habe und nicht wusste wo hin damit. BAAH! Ich hab erst viel zu spät gerafft wo dieser bittere Geschmack her kommt.

Ich wusste nicht dass das Absicht ist und dass das offenbar so bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Soll wohl so sein, damit Kleinkinder die nicht verschlucken.

Geil! Dann ist das hier jetzt ne Erfolgsquote von 100 % von Leuten hier die das mit Kontaktspray gemacht haben.
Ich vergessen immer am Baumarkt vorbei zu fahren. Liegt nie auf dem Weg und so vergesse ich das immer.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurds von kw 7 auf kw 9 verschoben weil nsmbu nicht lieferbar ist - lächerlich

Wie hat es dir denn gefallen? Wird ja generell wenig gesprochen über das Spiel

Spiele die ich kürzlich ausprobiert habe von denen ich abraten würde:

  • Super Star Path; das Spielprinzip funktioniert nicht wirklich

  • Whipsey and the Lost Atlas; kostet zwar quasi nix aber ist auch nicht gut

  • Black Paradox. Das ist zwar noch gut spielbar aber die Waffen sind so drastisch unterschiedlich gut, die Level nicht unterschiedlich genug und die Upgrades zu teuer und zu langweilig

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, wie lang das anhält. Aber selbst wenn man das Spray jetzt regelmäßiger nutzen muss, ist es für den Kostenaufwand von 5 Eur schon okay. Erst mal zumindest.

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Kann ja auch keiner sagen wie lange die Nintendo Reparaturen halten

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gespielt.

Für Freunde von digitalen Versionen:

Animal Crossing: New Horizons” kann nun im eShop und auf der Nintendo-Homepage für 59,99€ vorbestellt werden. Das Spiel ist auch Bestandteil des Nintendo Switch-Game-Coupon-Programms.

Schade, dann wird es wohl auf meinem leider nein weil zu teuer Stapel wie Luigis Mansion landen.

Ich warte auf die Reviews. AC:NL hab ich ein paar Stunden auf dem 3DS gezockt, aber nur weil ich es gratis bekommen habe. Damals gab es die Aktion: Kauf einen 3DS und bekomme ein Spiel gratis. Ich hab mir dann den 3DS XL gekauft und Prof Layton 5 gekrallt.
Der 3DS hatte aber Probleme mit der Klappe und deshalb habe ich den zurück geschickt.
Mit dem neuen 3DS XL hab ich ein neues Nintendo Konto aufgemacht und noch einen Download Code ergattert. Und da ich alle anderen interessanten Spiele von der Aktion schon besaß, hab ich mir gedacht ich schau mal in AC rein.
Das Spiel war witzig, aber es wurde nach ner Zeit auch langweilig.
Ein paar Monate später hab ich es wieder gestartet und musste mir einen ellenlangen Dialog anhören, warum ich denn so lange weg war und überall wuchs Unkraut.Das hat mich dann so abgeturnt dass ich es aufgegeben habe. :sweat_smile:

Wenn du es digital billiger haben möchtest, gibt es ja noch Key Seller, die weit günstiger sind. Bei CDKeys z.B. kostet der Download-Code gerade 46,79€.

Grenze wären 40 für mich. Aber Keyseller nutze ich generell nicht. Aber Danke :smiley:

Taugt das Spiel denn was? Hätte echt Bock auf so eine Art Game.
Oder sollte man besser die Steam Version spielen.

1 „Gefällt mir“

Spiel ist super, ob es auf der Switch auch super ist wird sich zeigen.