Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich will DQB3, gestern warte nein vorgestern schon! :sob:

1 „Gefällt mir“

Aber dieses mal mit Sprachausgabe, wegklickbaren Zwischensequenz-Texten und einem etwas ausgefeilteren Kampfsystem.

Sprachausgabe brauch ich keine, wegklicken wär toll, Kampfsystem braucht nicht viel mehr aber etwas mehr wär schon schön. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also falls ein Videospiel kommt, würde mich eine Sache optimistisch stimmen:

Nur mit dem Mario-Universum, aber ohne eine Vorlage wie bei den unzähligen Lego-Spielen zu Filmen, könnte man sich zumindest etwas austoben. Davon hat auch schon Lego City Undercover massiv profitiert, ich fand kein Lego-Videospiel auch nur ansatzweise derart gut.

1 „Gefällt mir“

Denke, es wird aber „nur“ ne Mario Figur. Weil ein Spiel würde wohl mehr Travellers Tale ankündigen, nicht Lego, oder ? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ne Figur oder ein kleines “Diorama” Set halte ich auch für am wahrscheinlichsten

1 „Gefällt mir“

Diorama würde ich sofort nehmen, da ich selbst nicht mehr an Spielsets interessiert bin.

Die offizielle Lego Seite hat sich eventuell verraten. (Mittlerweile korrigiert) Könnte demnächst was bei einer Direct kommen. Und klingt tatsächlich nicht zwingend nach einem Spiel.

Und ein paar Dungeons wie bei Zelda. :beangasm:

Nein! :eddy:

:beanwat:

Zelda Dungeons sind schlecht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du bist schlecht! :beanwat:)

7 „Gefällt mir“

Das hat hiermit aber nichts zu tun! :stuck_out_tongue:

Versteh irgendwie nicht so ganz, wo bei einem Lego Mario Spiel der Mehrwert liegen könnte.
Mario ist ja schon bunt und niedlich und einen Baukasten haben wir ja auch schon.

Ich vermute auch eher, dass Lego die Nintendo Lizenz kriegt und Mario Sets rausbringen wird. Hoffe, dass man dann sich preistechnisch aber eher bei Harry Potter als bei Star Wars orientieren wird.

Where is the difference ?

Im Preis.
Bei Harry Potter kriegste meistens mehr Inhalt für den gleichen Preis. Bei Star Wars hingegen gibt’s schon das ein oder andere Set, dass wirklich unverschämt teuer für das was drin ist ist.

Es sind Lego sets, die sind auch schon bei Amazon gelistet.

2 „Gefällt mir“

Ok, cool, da sind wir mal gespannt, was das so kommen wird.

Aber 60€ für 230 Teile…uiuiuiui, das riecht wieder nach irgend einem weirden Feature

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz schön happig. Aber ich bin mal gespannt, was es dann für Sets sind.