Der "Nintendo Switch"-Thread II

2 „Gefällt mir“

Jaja, jetzt ‚boring‘ und nachher der erste, der sich’s 8.000-Teile-UCS-Pilzkönigreich-Set holt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Lego durchaus interessant, aber hab mir in 20 Jahren kein Set gekauft und habe es auch nicht vor. Ein gutes Game in die Richtung hätte mich jedoch schon interessiert.

Ja, kein Ding.

Hab auch mal so gedacht. Dann hab ich gesehen, wie gut sich so manche Sets in Vitrinen machen und zack haste mehrere hundert Euro ausgegeben…

1 „Gefällt mir“

Also haben Nintendo und Lego ihren alten Rechtsstreit endlich begraben (Nintendo hat in den 60ern/70ern ihr eigenes Lego N&B rausgebracht - und den Rechtsstreit gegen Lego damals legendär gewonnen, weil ihre Steine Rundungen hatten. Lego war seitdem etwas angepisst).

Preise sind leider Lego&Nintendo combined, nach dem Teaser denke ich, da kommt was in Richtung Labo auf uns zu.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf das Review vom Helden :smile:

3 „Gefällt mir“

Deutet bisher alles auf nen dicken Rant hin :wink:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nicht das, was ich mir erhofft hätte.

9 „Gefällt mir“

Ist ganz niedlich aber wir sind offensichtlich nicht die Zielgruppe.

Was ein Schrott :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Eindeutig ein Spielset für kleinere Kinder. Aber hatte trotzdem auch auf ein “normales” Set gehofft. Wobei ich es trotzdem schade finde, dass nichts mehr ohne Elektronik zu funktionieren scheint.

1 „Gefällt mir“

Niedlich? Ich finde das ein wenig creepy :sweat_smile:

Das ist das Nintendo Gimmick, das finde ich gar nicht mal schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein analoges Mario Level :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Für mich würde Mario ansich schon als Nintendo-Gimmick reichen. Aber ja. Wenn ich sowas in meiner Kindheit gehabt hätte, wäre mir der Kopf explodiert. Als Erwachsener seh ich das aber mittlerweile differenzierter. Ich finde das Set ansich halt leider nicht schön. Es sind lose aneinandergereihte Stege. Keine wirkliche Landschaft oder “Level”.

Bin mal sehr gespannt ob das Zeug ohne Smartphone funktioniert. Wenn nicht, wird das ziemlich sicher ne Totgeburt.

1 „Gefällt mir“

Da im gesamten Video kein Handy vorkam, wohl ohne. Und es wäre zumindest mal etwas gutes.

Von dem Video alleine, würde ich da noch nicht von ausgehen. Lego traue ich da alles zu. Aber vllt war Nintendo da schlau genug.