Der "Nintendo Switch"-Thread II

Weil du das gelikt hast.

Joar es ist ja auch weniger. Als Durchschnitt kann man nur Sony nehmen. Xbox wird vermutlich auch so in dem Bereich liegen. Steam bzw. PC ist außen vor.

Weiß nicht … hab ich nicht so darauf geachtet. Ich hab noch nie einen shop (weder mediamarkt, noch steam noch den nintendo e-shop) zum stöbern genutzt, sondern einfach das geholt was ich vorher schon wollte.

1 „Gefällt mir“

Wird vermutlich ziemlich gut laufen, es gibt ja immerhin eine Konsole ohne Laufwerk.

Okay…

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html

Mario kart 8 hat sich mit der wiiu Version schon über 25 mio. Mal verkauft. Also ich denke nicht das so schnell ein Neunter Teil kommt. Auch mario odyyses dürfte locker die 20 mio. Marke knacken.

Verdient für das beste spiel 2017 ^^

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn ein Sale ist dann stöbert man doch durch :slight_smile:

Super Sache, aber was hat das mit meiner Antwort zu tun? Hör doch auf hier immer irgendeinen Kram zu posten und zu verteilen, der absolut gar nichts zur Sache trägt. Niemand hat dir dein Nintendo schlecht geredet. Die Angebote sind einfach schlechter.

Das heißt nicht dass Nintendo keinen Umsatz macht oder gute Spiele hat. Differenzieren ist eine Kunst!

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch okay geschrieben. Ist doch gut jetzt.

Mir war nicht ersichtlich, dass der Rest des Posts keinen Bezug zu mir hatte, wenn du mir antwortest :wink:

Ich habe das thema gewechselt weil wir doch alles beredet haben. Was soll ich dazu noch antworten?

Aber jetzt ist gut, weil das schon spammen ist.

Wie gesagt: Ist nicht ersichtlich, wenn du in einer Antwort an mich weiter schreibst. Dann schreib halt noch dazu “Andered Thema jetzt”.

Dann versteht man auch, dass du nicht diffus diskutierst.

Mario Kart 8 Deluxe - 17,890,000 (+1,200,000)

Super Mario Odyssey - 14,940,000 (+500,000)

Super Smash Bros. Ultimate - 14,730,000 (+920,000)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 13,610,000 (+840,000)

Pokémon Let’s Go Pikachu and Eevee - 10,980,000 (+350,000)

Splatoon 2 - 9,020,000 (+320,000)

Super Mario Party - 6,990,000 (+590,000)

New Super Mario Bros. U Deluxe - 4,100,000 (+720,000)

1-2-Switch - 3,010,000 (+40,000)

Mario Tennis Aces - 2,750,000 (+110,000)

Vielleicht versteht man jetzt besser, warum Nintendo nicht die preise sinkt.

Gab es nicht für diese ganzen Verkaufsstatistiken einen extra Thread? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Warum, geht hier doch im die switch. Und ist ja nicht so als kommt dass jede woche.

trotzdem gibt es einen Thread für Verkaufszahlen. dafür ist der ja da, egal ob Switch, Playstation X-Box oder PC. wenn jeder so argumentiert bräuchte man den Thread nicht weil sonst wieder alles in den jeweiligen Threads gepostet wird

6 „Gefällt mir“

@moderatoren macht hier mal bitte eine Ansage. Ich kann auch gern einen Screenshot aus einer PN posten, damits hier mal klar ist.

Sobald etwas mit einem Thema in Bezug steht, kann man es dort posten. Völlig egal ob es im Verkaufszahlen Thread besser aufgehoben wäre. Es geht ja um die Switch.

Solche typen wie du sind doch schuld, dass es ein eignen verkaufszahlen thread gekommen ist.

was auch sehr gut ist muss ich sagen :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“