Der "Nintendo Switch"-Thread II

Achja, Nintendo. Man muss sie lieben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich werde es ihnen nie verzeihen, dass sie den Aktivitätslog nicht auf die Switch gebracht haben. :angry:

1 „Gefällt mir“

Wobei das nach der Spielzeit auf dieser Konsole geordnet wird, nicht nach der Tatsächlichen Spielzeit falls man einmal die Konsole gewechselt hat. Die Zeit steht nur im eigenen Profil.

Ah das erklärt einiges. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steht die Spielzeit noch im Profil, wenn man zum Beispiel die Day1 Switch durch die Revision ersetzt ? :slight_smile:

Ja, im Profil wird sie angezeigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde der Reihe mit Xenoblade 1 nochmal eine Chance geben im Mai :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur alle anderen Xeno-Teile gespielt und auch wenn die nicht viel miteinander zu tun haben, freue ich mich schon auf das Remaster von Xenoblade.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor knapp einem Jahr den zweiten Teil kurz ausgeliehen.

Knapp 10 Stunden gespielt, ich fand es auch echt cool, hatte bloß keine Zeit dafür ^^

Vielleicht hol ich das auch irgendwann noch nach :slight_smile:

Ich finde Xenoblade schlecht, alle Teile. Und habe sie alle gespielt, aber keinen bis zum Ende.

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal pauschal beim eShop-Sale zugeschlagen. Owlboy für knapp 14€ und Shovel Knight für knapp 28€. Das geht jeweils echt klar :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Stunden kann ich gerade nicht nachschauen, weil x andere Spiele gerade in der Liste stehen

Bei mir sind’s

  1. 320 Stunden: Xenoblade Chronicles 2
  2. 135 Stunden: Pokémon Schwert
  3. 125 Stunden: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  1. Pokemon Schwert (140 Stunden)
  2. Dragon Quest XI (30 Stunden)
  3. Smash Bros Ultimate (20 Stunden)

Eigentlich müsste Mario Odyssey auf Platz 1 oder 2 sein, aber das hab ich auf ner anderen Switch gezockt und scheinbar wird das nicht getrackt.

1 „Gefällt mir“
  1. 205 Stunden: Xenoblade Chronicles 2
  2. 190 Stunden: Monster Hunter XX / GU (beide zusammen weil selbes Spiel)
  3. 160 Stunden: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Du hast Donkey Kong gespielt?:beansweat:

Nicht annähernd genug für das geile Spiel, was es ist. Aber ist halt auch knallhart. :simonhahaa:

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, haben mir die Bossfights echt Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich der Empfehlung an, bin nach dem Hauptspiel nun am DLC und macht immer noch Laune. Hab richtig Lust auf die großen Vorbilder XCOM und passenderweise kommt Teil 2 ja auf die Switch. ^^

Das ist aus meiner Sicht ohnehin komplett unverständlich, warum sowas kein Standard auf jeder Konsole ist.


Zelda BotW: 235 Stunden (geschätzt, Spiel derzeit verliehen)
Skyrim: 155 Stunden
SSBU: 140 Stunden

Stardew Valley (135 Stunden) und The Binding of Isaac (125 Stunden) darüber hinaus ebenfalls im Club der dreistelligen Spielzeiten auf der Switch bei mir.

2 „Gefällt mir“