Der "Nintendo Switch"-Thread II

Jaaaaaaaaaaaaaaaa endlich

Man hat jetzt bei Spielen auch die Option die hinzuzufügen

…hab schon 101 Spiele drauf <.<

3 „Gefällt mir“

3€ sollte passen dafür oder?


Feedback für das Spiel ist ja eher durchwachsen aber 3 €

Ich hab gestern schon gesehen, dass man jetzt auf der Webseite Spiele der Wunschliste hinzufügen kann, aber die eigentliche Wunschliste hatte ich nicht gefunden. Das Hinzufügen alleine wäre ja schon ein echter Fortschritt gewesen, aber so ist das ja viel besser. Endlich mal was nützliches.

Macht es denn einen Unterschied zur Wunschlisten-Funktion auf der Switch oder ist einfach das stöbern am PC besser ?

Ist auch verdammt versteckt wenn man nicht über den oben geposteten Link geht. Musst oben rechts auf deinen Charakter klicken, dann auf Einstellungen(???), dann auf Shop Menü und dann ist die Wunschliste ganz oben
Portrait>Einstellungen>ShopMenü>Wunschliste

Es ist dieselbe Liste aber am PC sind die Menüs hundertmal schneller zumal ich auch direkt nebenbei das Internet nach mehr Trailern und Reviews durchsuchen kann.
Und mehrere Tabs, Bedienung mit Maus usw und sofort. Imo einfach tausendmal angenehmer

Also zusammenfassend ja, das stöbern ist besser :beanjoy:

Edit: und ich sitz immer am PC. Wenn ich jetzt ne Empfehlung mitbekomme und aufrufe kann ich es schnell über den PC der Wunschliste hinzufügen und muss nicht erst langwierig den eShop auf der Konsole aufrufen

3 „Gefällt mir“

Wow, komplizierter ging’s wohl nicht. :simonhahaa: Ich hab mir lieber mal ein Lesezeichen direkt zur Liste gesetzt. Ich denke, dass ich das jetzt häufiger brauchen werde.

Ja das wirkt nicht so als hätten die extra ein WunschlistenMenü für die Webseite gebastelt sondern greifen irgendwie komisch auf die eigenen ~geschützten~ Account Daten aus der Switch zu weshalb das so ein Menü Kuddelmuddel ist und die Liste auch so bescheuert aussieht.

Halleluja, wir sind in der Gegenwart angekommen!!! :beanfeels:

Zum derzeitigen Sale auch echt nötig, hab das ein oder andere beim Überfliegen ins Visier genommen.

Habs gerade für Goldmünzen „umsonst“ bekommen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal: Ein durchwachsenes Spiel bleibt ein durchwachsenes Spiel – 3 € oder 30 € :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr gutes Argument :sweat_smile: Wollte hier eigentlich zum Kauf überredet werden aber gerade hab ich eigentlich eh schon zu viel zu zocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einige Angebote im eShop sind schon sehr krass, aber die meisten meiner Recherchen haben mir gezeigt, dass das meistens eben auch nicht die allergeilsten Spiele sind. Hatte 2 Spiele auf meiner Wunschliste*, die quasi im Dauerangebot von vielleicht 2€ waren. :sweat_smile:

Jetzt gerade zB Thief Simulator für 2€ auf der Switch. Einerseits nur 2€, kann man sicher kurze Zeit Spaß mit haben, aber sah beim Zusehen bei Denzel schon eher immer nach ‚‚Na ja…‘‘ aus.

Hab es im Sale jetzt auf Cat Quest 2 und The Touryst beschränkt.

*Die ich bei fast 200 Titeln DRINGEND ausmisten muss…

Don’t Starve ist im Angebot für 5,99€, taugt das was? Kann man das im Coop spielen oder geht das nur bei “Don’t starve together” ? Kenne das ehrlich gesagt nur aus dem RBTV Stream.
Falls Coop geht, dann auch online mit nem Kollegen ?

Hm, Monster Boy and the Cursed Kingdom gibt´s momentan auch für 18 Euro… die Demo hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Aber ich wollte eigentlich erstmal ein paar seichtere Spiele zocken… hab auch Bock auf SteamWorld Quest aber bin irgendwie noch nicht komplett überzeugt - lohnt sich das?

Hab es selber nicht gespielt aber das ist generell als sehr gutes Spiel bekannt. Eigentlich noch nie was negatives gehört sofern einem die Art von Spiel zusagt.

Bei Monster Boy musst du auch nicht unbedingt jetzt zuschlagen. Der Titel wird alle paar Wochen auf diesen Sale-Preis runtergesetzt. Alleine im letzten halben Jahr schon zum - mittlerweile - dritten Mal.

1 „Gefällt mir“

Joa, für 5,99 € kann man das machen, wenn einen die Gameplay-Trailer ansprechen. Musst halt bedenken, dass der Style hier sehr im Vordergrund steht. Ich hab’s damals 3-4 Stunden gespielt und dann zur Seite gelegt, weil ich mich nicht mehr aufraffen wollte, die Gegend weiter zu erkunden. Es wird nun mal immer mühseliger, was manche Survival-Fans motiviert, für mich aber dann zur Anstrengung wurde. Für einen Fünfer aber nicht verkehrt. Wenn du auf Koop aus bist, ist “Don’t Starve Together” der deutlich bessere Titel.

Ich habs mal angespielt mit einer Freundin die davon begeistert war, ich fands die Stunde die ich mich durch gequält hab nicht überzeugend. :sweat_smile:

Verstehe. Also ist „Don’t Starve Together“ die multiplayer version, die es aber für Switch nicht gibt? Dann lass ich es sein.
Vielleicht nehme ich 4€ mehr in die Hand und schnappe mir Mario+Rabbids für den Preis :thinking:
Oder direkt noch etwas mehr bezahlen für die Gold Edition?
So viele Möglichkeiten :beanomg: :simonhahaa:

Alter Schwede, sieht das gut aus. Ist vom Unterschied her fast so wie das “Shadow of the Colossus”-Remake.

4 „Gefällt mir“