ohmagodohmagodohmagod its happening
jaaaaaa
jajajjajajajajajajajajaja
und das kommt morgen.
Fuck das einzig blöde ist das man ne weile warten muss bis es ein paar gute welten geben wird.
bis zu 40!!! level verknüpfen. Geiler Scheiss.
Die Upgrades sehen diesmal zum Großteil auch alle geil aus, Bullet Bill ist ne super Idee. Froschanzug wird bestimmt zu schwierigen Leveln führen.
Sie haben nicht gesagt ob man Leben und Upgrades innerhalb der Welten behält aber ich geh jetzt einfach mal davon aus und jetzt wo es Welten gibt könnte man es nachpatchen.
Ja man das ist so geil.
War etwas enttäuscht mit MM2 und hab es bei weitem nicht so viel gespielt wie 1 aber das ÄNDERT ALLES.
Für die Switch gibt es mehr als genug Großartige Spiele. Von Nintendo selbst, Drittherstellern und Indieherstellern. Allerdings hoffe ich, das Nintendo selbst auch mal wieder bald einen Knaller raus haut.
Ich bin mit dem Pro Controller der Switch zufrieden. Fand auch schon den bei der Wii U sehr gut.
Hm, keine Ahnung. Bei Amazon und Saturn sind noch einige Modelle für 313-329€ lieferbar. Manche aber erst ab Anfang Mai. Ob man jetzt auf Kleinanzeigen ein Gerät für 390 € kaufen muss…puh.
Ich hab auch vor mir einen solchen Stick zu holen.
Wie ist das dann mit der Tastenbelegung?
Wenn die Switch von mir A haben will, muss ich dann auf dem Xbox Controller B drücken oder weiß er was A ist?