Der "Nintendo Switch"-Thread II

ohmagodohmagodohmagod its happening
jaaaaaa
jajajjajajajajajajajajaja
und das kommt morgen.
Fuck das einzig blöde ist das man ne weile warten muss bis es ein paar gute welten geben wird.

bis zu 40!!! level verknüpfen. Geiler Scheiss.
Die Upgrades sehen diesmal zum Großteil auch alle geil aus, Bullet Bill ist ne super Idee. Froschanzug wird bestimmt zu schwierigen Leveln führen.

Sie haben nicht gesagt ob man Leben und Upgrades innerhalb der Welten behält aber ich geh jetzt einfach mal davon aus und jetzt wo es Welten gibt könnte man es nachpatchen.

Ja man das ist so geil.

War etwas enttäuscht mit MM2 und hab es bei weitem nicht so viel gespielt wie 1 aber das ÄNDERT ALLES.

holy fuck wie geil.

5 „Gefällt mir“

Ich spiele kein MM, aber ich liebe es einfach, wie du dich grad freust :smiley:

10 „Gefällt mir“

What - the actual - fucking Shit was that?

Aber freue mich riesig, Grade auf die Welten Updates.

2 „Gefällt mir“

Klingt gut. :thinking:

Mit diesem Update haben sie gerade auf einen Schlag einfach 1000+ neue 2D Marios angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Endlich. Da warte ich seit dem ersten Teil drauf.

2 „Gefällt mir“

Für die Switch gibt es mehr als genug Großartige Spiele. Von Nintendo selbst, Drittherstellern und Indieherstellern. :smiley: Allerdings hoffe ich, das Nintendo selbst auch mal wieder bald einen Knaller raus haut.

Ich bin mit dem Pro Controller der Switch zufrieden. Fand auch schon den bei der Wii U sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Poo mal wieder bissl am overacten :sweat_smile:
Freue mich auch. Das werden mal wieder zwei interessante mm2 wochen

2 „Gefällt mir“

Kumpel hat eben seine Day1 Switch für 390 bei Kleinanzeigen vertickt :joy:

Jetzt bin ich auch am überlegen :roll_eyes:

Krass. Dürften die Preise aber nicht wieder runtergehen, jetzt wo die Geschäfte langsam wieder öffnen und immer mehr Ware nachgeliefert wird?

Denke das hängt mit der Produktion der Konsolen zusammen, die ja gestockt hat.

Finde es einfach heftig, dass er für sein 3 Jahre altes Gerät mehr bekommen hat, als er bezahlt hat :smiley:

Ist das Problem nicht, dass Nintendo derzeit kaum welche in China herstellen kann und sie deswegen oft einfach ausverkauft sind?

Die frühen Baureihen werden erst dann im Preis runter gehen wenn eine Sicherheitslücke auf den aktuelleren Baureihen öffentlich wird.

Hm, keine Ahnung. Bei Amazon und Saturn sind noch einige Modelle für 313-329€ lieferbar. Manche aber erst ab Anfang Mai. Ob man jetzt auf Kleinanzeigen ein Gerät für 390 € kaufen muss…puh.

Wenn die Kinder beginnen, dich langsam verrückt zu machen, aber du sie nicht an deinen PC lassen willst … Mario geht immer. :rofl:

Ich hab auch vor mir einen solchen Stick zu holen.
Wie ist das dann mit der Tastenbelegung?
Wenn die Switch von mir A haben will, muss ich dann auf dem Xbox Controller B drücken oder weiß er was A ist?

Du redest mit einem Toten. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Oi. Das hatte ich nicht mitbekommen :smile:
Na vielleicht kann es mir ja wer anders beantworten :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Never forget. :beansad:

Ich war kurz sehr verwirrt. Und dann sehr traurig.

2 „Gefällt mir“