Bei der stabilen Preislage macht es doch durchaus Sinn, die Spiele als retail version zu kaufen und anschließend fuer maximal 10euro weniger wieder zu verkaufen.
Funktioniert auf den anderen Konsolen zb nicht mehr soo gut
Bei der stabilen Preislage macht es doch durchaus Sinn, die Spiele als retail version zu kaufen und anschließend fuer maximal 10euro weniger wieder zu verkaufen.
Funktioniert auf den anderen Konsolen zb nicht mehr soo gut
Ich bin trotz der großen Speicherkarte, 200gb, retail Käufer. Ich habe das Glück noch einen spieleladen bei mir vor Ort zu haben, bei dem ich jetzt auch schon seit 19 Jahren Kunde bin.
Das gute an dem lädchen ist eben auch, dass die auch mit Retro Games handeln, ich dort Gameboy Module und Snes Module bekomme und auch die alten Geräte notfalls reparieren lassen kann.
Und ich mag einfach auch eine physische Version des Spiels im Regal zu haben.
Selbst bei Indie Titeln habe ich, sofern möglich dann lieber ne Hülle im Regal. Liegt auch daran, dass wenn ich da nicht das Procedere mit dem einlegen des Titels habe ich das Game dann doch seltener zocke.
Ihr wisst schon das die Switch auch 400gb SD Karten unterstüzt?
Einmal die gößtmögliche gekauft und nie wieder drüber nachdenken.
Die 400er hab sogar ich bisher nur halb voll bekommen
1TB Speicherkarten werden auch unterstützt. Hab mir aber auch nur ne 512Gb Karte geholt
Edit: die Switch unterstützt SD Karten im SDXC Format, d.h. bis zu 2TB https://de.wikipedia.org/wiki/SD-Karte#SDXC_(SD_3.0)
Ja, aber so große kosten auch wieder. ~200GB ist ein sehr guter P/L-Punkt.
200 -400 springt bei Amazon von 30 auf 60€.
Selbes Preis/Leistungs Verhältnis
Glaub aber damals als ich die gekauft hab gabs auch einen Sale. Sonst hätt ich wahrscheinlich ne größere.
Kann sein, hab meine schon ein paar Monate und da war es auf jeden Fall das beste Angebot.
Hey Leute. Ich weiß, heute kam das „Animal Crossing“-Update und „Super Mario Marker 2“-Update … aber auch PICROSS 4 LEUTE !
Wat
?
Er mag Picross glaube ich.
Solang ich das letzte Woche gekaufte Picross 3 nicht zurückgeben kann bringt mir das erstmal nix.
Gefällts dir nicht?
Warum zurückgeben ?
Picross 1 - 3 alle gespielt und heute mit 4 angefangen. Und als dankeschön für den Besitz der Vorgänger schaltet man sogar 3 spezielle Rätsel frei (40x30, falls man es nicht kennt, das ist ein sehr sehr großes Rätsel)
Weil ich nicht mit 4 anfangen möchte solange ich 3 noch nicht durchgespielt habe. Hätte 3 nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das diese Woche 4 rauskommt <.<
Doch ist gut. Sehr trist präsentiert, darauf kommts jetzt nicht an aber fänds schöner wenn es ein bisschen bunter und poppiger präsentiert wäre.
Ja, stimmt schon. Ist halt optisch nicht mehr als ein Sodoku-Rätsel. Aber mit dem dritten Teil haben sie die Clip-Rätsel eingeführt, dann gibt es wenigstens ein bisschen Bewegtbild
Pah, neumodischer Firlefanz! Dieses Kino wird sich auch niemals durchsetzen! /
Hab beim ersten Picross bis heute noch offene Rätsel, daher keinen der Nachfolger gekauft, aber grundsätzlich mag ich die Art Spiel.
Hab mir jetzt das zweite mal DQ11 nun für die Switch gekauft
Crazy, dass das wirklich passiert