Der "Nintendo Switch"-Thread II

Indivisible ist jetzt auf der Switch released worden, sogar verbilligt :smiley:

Und das ohne das die Entwickler es selbst wussten

The Switch version of Indivisible itself is great, the porting group did seriously excellent work! Runs at a stable framerate, even handheld. However, the old build that was apparently now released doesn’t have co-op, NG+, or anything else recent. I checked myself.

No release date announcement, no lead-up PR at all.

It’s missing current features like co-op. The eShop art is the wrong image. This launch does not represent the quality standards of Lab Zero. It just doesn’t. I’m sorry. It wasn’t us. But hey, it’s 20% off! :^)

3 „Gefällt mir“

Lol… na hoffentlich bereue ich den kauf nicht. :sweat_smile:

Was ist das denn für ein Saftladen?

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID147931891.html

Ich verlinke es auch mal hier. Xenoblade Chronicles Definitive Edition für 29,99 € bei Thalia.

Bei Thalia muss man aufpassen. EIn Freund von mir wartet theoretisch immer noch auf sein Pokemon Schwert das er bei denen bestellt hat vor Release :smiley:

Dann hätte ich es aber inzwischen woanders bestellt :eddyclown:

Er hats sogar woanders gekauft (nachdem er 2 Wochen gewartet hat…). Die schaffens aber nicht seine Bestellung zu stornieren soweit ich es verstanden hab. :smiley:

Also, er hat es storniert bekommt aber immer noch Mails alle paar Wochen dass sie ihm das Spiel leider immer noch nicht schicken konnten. :ugly:

Macht Thalia seit Jahren so.

2 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen :smiley:

Ist ja eine clevere Geschäftsstrategie :smile:

1 „Gefällt mir“

Tja auf der Switch kommen anscheinend selbst Vergünstigungen mit einem Preis. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin hat ihrs storniert bekommen :thinking:
Hab es ihr dann am Release-Tag aus dem Saturn mitgebracht, Pech für Thalia :ugly:

Würde da auch nichts (vor-)bestellen.

2 „Gefällt mir“

haha, habe es grad im thread zum spiel geschrieben
das ist ein lockangebot, wenn ihr es da bestellt und unbedingt haben wollt bestellt es noch woanders vor zur sicherheit
haben ja meine vorredner schon gesagt

habe heute zwei driftende joycons mit wd-40 “repariert”
bei einem hängt einer der a b x y knöpfe, kann ich das dafür auch verwenden? oder was macht man da am besten
isopropanol soll man ja nicht verwenden

Du hast ihn aber vorher aufgeschraubt? Würde eher empfehlen die zu öffnen, den Schmutz abzumachen, die Kontakte mit Alkohol reinigen und eventuell mit Druckluft versuchen den Staub rauszupusten. Aber von Öl würde ich wohl abraten, keine Ahnung ob es damit zu “Wasserschäden” kommt.
Ich hab keine switch, aber ich fand das Video hier interessant zu sehen, was für “Schäden” Leute an ihren Joy-cons haben.

WD-40 Kontaktsprey ist ja extra für Elektronikteile und verdunstet rückstandslos.
Ob das aber bei einem klemmenden Knopf hilft, glaub ich weniger. Daher würde ich da auch die normale Reinigung durch eventuelles öffnen empfehlen.

hm yo, da kommt man eh nicht gescheit rein -.-
naja habe eh einen mehr weil mir amazon einen rabatt gegeben hab nach dem ich den ersten driftenden reklamiert hatte

Spiele Jetzt animal crossing und Mario Kart, addet mich ruhig wenn ihr Lust habt.
Meine insel heißt übrigens Droomsøest! (Plattdeutsch ausgesprochen^^)

Meine Switch ist gestern angekommen

20 „Gefällt mir“