Pro controller drift wird damit beseitigt
Direkt zu ebay damit!
Gibt es hier eigentlich Leute die die Switch Lite nutzen ?
Mich würde interessieren, ob sie mit dem Gerät zufrieden sind.
Eine Freundin von mir hat eine als 2t Gerät, ihr Mann hat eine normale die auch am TV ist.
Sie ist zufrieden damit, vor allem für den Preis und da sie die TV Funktion schon durch die “Haupt” Konsole im Haushalt hat.
Hatte das Gerät auch schon mal in der Hand und empfand es als angenehm.
Wenn man den TV Out wirklich nicht braucht, spricht eigentlich nichts gegen die Lite. Vor allem wenn man sie wie z.B. Ende leten Monats für 179€ bekommt.
heisst der pro controller drift hat nix mit schmutz zu tun? habe das da zum glück nicht
Haben zumindest viele nach dem Update von komplettem verschwinden des drifts beim pro berichtet.
Spiele auch mit dem Gedanken mir ein günstiges Zweitgerät zu holen. Spiele zu über 95% eh nur im Handheld Modus. Die Day1 Switch wird mir öfter mal zu warm in der Hand, empinde ich dann doch eher als störend ^^
Außerdem kann man das Teil gerade gut verkaufen.
Nutzt ihr solche Schutzhüllen? Wenn ja, könnt ihr da irgendwas empfehlen oer auf jedenfall NICHT empfehlen?
Ne, hab die normale einfache Tasche von Nintendo. Nutz auch am Telefon keine Schutzhüllen. Wenn man nicht blind im Alltag handelt, fallen die Geräte auch nicht runter :F
ich hab mir nur sowas gekauft.
da wart auch eine schutzfolie dabei ( folie ist wirklich zu empfehlen , weil plastik bildschirm )
Geht mir eher ums ergonomische. Mein Bruder meint auch, dass dadurch die JoyCons nicht so schnell locker sind
Locker? Ich habe ne launch Switch und spiele geschätzt 60% in Handheld Modus, locker ist da nix.
Ich denke wenn da was locker wird, liegt das eher dran das man die Joycons oft ab und dran macht, was ich da ich nen Pro Controller habe quasi nie machen.
Hab mir ein Silicon Case auch aus ergonomischen Gründen geholt.
Sowas in der Art:
Wobei sehe gerade, dass das von dir verlinkte Produkt den entscheidenden Vorteil hat, dass man die Hülle für das Dock nicht entfernen muss.
So einen hab ich auch (allerdings für die normale) und benutzt ihn inzwischen gar nicht mehr.
Für ein wirklich besserers Griffgefühlt sind die Hörnchen mir zu klein und zum Docken muss man die Switch immer so umständlich aus dem Ding wieder rauspuhlen.
Hier
Ich bin sehr zufrieden mit der lite Variante. Für mich war von vornherein klar, dass ich eine Switch nur als Handheld nutzen würde und bisher (nach knapp 150-200 Spielstunden) bereue ich es kein Stück. Du musst dir nur darüber im Klaren sein, auf was du verzichten musst.
Ich habe mir übrigens noch eine Tasche plus Zubehör dafür geholt und das ist auch richtig klasse!
Hab sie früher gerne verwendet, aber mittlerweile eigentlich nur mehr im Dock Modus unterwegs.
Die switch lite kostet zur Zeit 200euro
Auf ebay kriegt man die gebraucht im Schnitt fuer 170 180e. Eigentlich kaufen und verkaufen da ich die Konsole wirklich nur fuer mm2 + ein weiteres indie game brauche.
Aber dieser Umstand…
Zum Thema Display Schutz, kann jemand eine gute Display Folie empfehlen?
Ich hatte jetzt mal die von BigBen mitgenommen und die ist leider komplett durch gefallen.
Weder war die am Ende blasenfrei, noch hielt die lange. Jetzt benötige ich nach zwei Monaten eine neue, auch weil die Folie sich trübt und cloudy wird.
die letzte hatte ich eineinhalb Jahre drauf, aber leider keine Ahnung mehr woher ich die hatte.
DER HERR SEI GEPRIESEN, ENDLICH!!!
Trotzdem, und obwohl ich die Switch grundsätzlich sehr mag: 2 Paar Joy-Cons und der Pro Controller mit dem Problem ist ne miese Bilanz. Es fehlt an so vielen Ecken der Feinschliff rund um die Konsole.
Ich hab die hier seit 1 1/2 Jahren und macht mir keine Sorgen