Wer es noch nie gespielt hat, sollte es unbedingt tun! Überragendes Spiel. Der Preis der Vollversion ist auch bis zum 10. Mai auf 39,99€ reduziert worden.
Man kann zur Zeit auch 7 Tage lang Nintendo Switch Online kostenlos testen. Personen die bereits in der Vergangenheit die 7 Tage in Anspruch genommen haben, können es erneut tun.
Ich habe mir die Lite hauptsächlich für Animal Crossing zugelegt und bin sehr zufrieden. Für mich war von Anfang an klar, dass ich auf der Switch nur die klassischen Nintendo-Franchises spielen möchte und keine grafisch oder gameplaytechnisch komplexen Granaten wie z.B. Witcher 3, daher musste ich nicht lange überlegen. Ein Pokémon oder Super Mario Maker brauche ich einfach nicht auf dem 55-Zoll-Fernseher.
Allerdings habe ich auch noch nie mit einer “richtigen” Switch gespielt und kann sie deshalb auch nicht wirklich mit der Lite vergleichen.
JA bin sehr zufrieden mit meiner Lite die ich mir für Pokemon Schild geholt habe ^^ liegt gut in der Hand und hat auch ne gute Akku laufzeit (zumindest bei Pokemon und MarioKart ^^)
Und hatte eh nie vor den TV-Modus zu verwenden, da kam mir diese Version echt zu gute.
Wonderful 101 physisch kommt für backer wohl erst ende juni
Dafür gibts nen steam key zusätzlich, was mir absolut recht ist, hätte es im sale eh noch auf steam gekauft
1mal auf der PS3 und ich glaub 2 mal am PC. Einmal in der normalen und dann in der Spezial Edition weil in der normalen Version der DLC gefehlt hatte. Und das gibts halt immer in superkrassen Angeboten am PC.
So ein geiles Spiel. Bisschen wie Breath of the Wild. Ich kann ganz klare Kritikpunkte aufzeigen und das Spiel könnte nochmal so viel geiler werden aber es ist auch jetzt schon ne klare 10/10
Kann man Jedi Knight 1&2 auf Switch zocken oder ist die Steuerung wirklich so schlecht portiert dass man s eher lassen sollte … Hat vielleicht jemand Erfahrungen