Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich hatte damals einfach auf Amazon nach so einem Panzerglasschutz gesucht, hab dann diesen von Orzly gekauft (2 Stück/Packung):
https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-für-Nintendo-Switch-Glassschutzfolien/dp/B01N9RG3XS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=31IOHVE3GADCD&dchild=1&keywords=orzly+switch+folie&qid=1588246076&sprefix=orzly+s%2Caps%2C156&sr=8-3

Weiß nicht ob sich verschiedene Hersteller da großartig unterscheiden, aber habe meine jetzt seit grob 21 Monaten drauf und bin sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Wer es noch nie gespielt hat, sollte es unbedingt tun! Überragendes Spiel. Der Preis der Vollversion ist auch bis zum 10. Mai auf 39,99€ reduziert worden.

Man kann zur Zeit auch 7 Tage lang Nintendo Switch Online kostenlos testen. Personen die bereits in der Vergangenheit die 7 Tage in Anspruch genommen haben, können es erneut tun.

3 „Gefällt mir“

https://www.proshop.de/Spielkonsolen/Nintendo-Switch-Lite-Grau-inkl-Links-Awakening/2789310

Finde das Angebot irgendwie ganz gut. 229 € für die Lite + Links Awakening :thinking:

Ja wie gesagt, mich interessiert leider nur mariomaker 2 und oder evtl Pool panic. Sonst 0,00%

Bin gestern extra nochmal eine top 30 switch spiele Liste durchgegangen. XD

1 „Gefällt mir“

Wenn man Links Awakening sowieso kaufen möchte, ist das nen guter Deal.

Ja, hatte ich eh mal vor und halt paar Final Fantasy Teile, die ich wegen dem VII Remake nachholen will.

Ich habe mir die Lite hauptsächlich für Animal Crossing zugelegt und bin sehr zufrieden. Für mich war von Anfang an klar, dass ich auf der Switch nur die klassischen Nintendo-Franchises spielen möchte und keine grafisch oder gameplaytechnisch komplexen Granaten wie z.B. Witcher 3, daher musste ich nicht lange überlegen. Ein Pokémon oder Super Mario Maker brauche ich einfach nicht auf dem 55-Zoll-Fernseher.
Allerdings habe ich auch noch nie mit einer “richtigen” Switch gespielt und kann sie deshalb auch nicht wirklich mit der Lite vergleichen.

2 „Gefällt mir“

JA bin sehr zufrieden mit meiner Lite die ich mir für Pokemon Schild geholt habe ^^ liegt gut in der Hand und hat auch ne gute Akku laufzeit (zumindest bei Pokemon und MarioKart ^^)

Und hatte eh nie vor den TV-Modus zu verwenden, da kam mir diese Version echt zu gute.

1 „Gefällt mir“

ich finde für unterwegs ja den tisch modus auch ganz nice.
Also wenn man nen tisch hat zum draufstellen :slight_smile:

Hört sich gut an :slight_smile:

Verwende die Switch eh fast ausschließlich im Handheld Modus.

Wonderful 101 physisch kommt für backer wohl erst ende juni
Dafür gibts nen steam key zusätzlich, was mir absolut recht ist, hätte es im sale eh noch auf steam gekauft

Kauf dir das lieber auf Steam. Da kannste das nämlich nach 2 Stunden zurückgeben wenn du merkst das das Spiel leider Mist ist :beansad:

Hab die Ninjala Demo um 1 Tag verpasst. Mist. Dachte ich steht extra genau richtig dafür auf

Burnout Paradise Startpreis ist ein fuffi. Alles klar. Ich guck nochmal in nem Jahr nach Angeboten…

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt… du willst nicht einen Fuffi für ein 12 Jahre altes Game bezahlen?

Wenn ich es nicht schon… mindestens 3mal gekauft hätte dann vielleicht :ugly:

1mal auf der PS3 und ich glaub 2 mal am PC. Einmal in der normalen und dann in der Spezial Edition weil in der normalen Version der DLC gefehlt hatte. Und das gibts halt immer in superkrassen Angeboten am PC.
So ein geiles Spiel. Bisschen wie Breath of the Wild. Ich kann ganz klare Kritikpunkte aufzeigen und das Spiel könnte nochmal so viel geiler werden aber es ist auch jetzt schon ne klare 10/10

Wenn man keine Lite will aber nicht :smiley:

Kann man Jedi Knight 1&2 auf Switch zocken oder ist die Steuerung wirklich so schlecht portiert dass man s eher lassen sollte … Hat vielleicht jemand Erfahrungen :grinning:

“Burnout Paradise” ist das neue “Skyrim”. Wird überall zehnmal aufgelegt, remastert, portiert und landet auf der Switch für beinahe Vollpreis.

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön wenn es das neue Skyrim wäre. Dann würde es nämlich Nachfolger bekommen.