“Dangerous Driving 2”?
Abwarten. DD1 ist ganz nett aber es mangelt vorne und hinten am Budget.
Objektiv ist DD1 leider nicht gut. Hauptsächlich auf Grund der KI. Das Problem hat Paradise zwar lustigerweise auch aber da es so viel anderen Content gibt stört es nicht so sehr.
Ich will den Dino Dino Dschungel in Mario Kart zurück! / \
Bester Kurs aller Zeiten!
Einer der besseren aus Double Dash. Aber bester Kurs?
Nun Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander.
UO Regenbogen Boulevard Wii
Dinos, Kanone, Geysire (oder?) Ein grimmiger Vulkan…nuff said!
Was für ne Kanone?
Auch ziemlich geil.
Die Chocolate Mountains vermisse ich auch oder das Geisterhaus vom SNES Mario Kart
hab einfach eine tiefe Liebe für N64 Rainbow Road. Alleine wegen dem Song und der Mega Abkürzung.
Geisterhaus aufm SNES war aber auch richtig gut.
Ich fand die Regenbogen Maps in jedem Teil unglaublich langweilig.
Dann hast du es auf der Wii nie gespielt.
Gerade die N64 Version find ich wegen der riesigen Sprung Abkürzung und den vielen Drift Kurven nicht wirklich langweilig. Klar hat sie im Gegensatz zu den anderen Wände, aber die machen später eh kaum noch was aus.
Stimmt, Double Dash ist das einzige Mario Kart das ich nicht besessen hab und nur einmal eine Strecke gespielt hab. Fand die Steuerung furchtbar, kann aber nicht mehr sagen warum genau, aber nach dem einen Rennen hab ichs abgebrochen.
Wie gesagt, geht mir mit allen Regenbogen Strecken so die ich gespielt hab. Fand sie jetzt nicht sonderlich schwer oder nervig, sondern schlicht langweilig. ^^
Double Dash war doch Gamecube?
DD ist GC.
Ok, dann hab ich 2 nie gespielt. Aber das eine mal auf der Wii hab ich trotzdem Double Dash gespielt (die erste Wii Generation konnte ja GC Spiele abspielen).
Double Dash kann man sowieso eher auslassen. Ist meiner Meinung nach mit das langweiligste Mario Kart, zumindest was das Streckendesign anbelangt.
Mario Kart Wii fand ich auch echt genial obwohl es unter Franchise Kennern eher verrufen ist.
Weder davor noch danach hatte ich jemals diesen Skill.
Man konnte sogar gegen Entwicklergeister fahren! (Wenn ich mich nicht täusche)
Auf jedenfall gegen krasse Ghosts und die habe ich auf jeder Strecke geschlagen.
Online auch immer dominiert. Keine Ahnung was danach passiert ist.
Auf einem offiziellen Turnier mit Mario Kart 8 bin ich nur Dritter geworden.
Zweiter war vllt 9 Jahre alt und der Sieger knapp 140kilo schwer.
Ich war chancenlos!
Das nennt sich Hyperbel ^^