Der "Nintendo Switch"-Thread II

Sehr gut! Würde NSO mir irgendetwas bieten, würde ich die Spielerei auch nutzen, aber so ists mir zu viel Aufwand.

Außerdem scheine ich kein zu 100%ig sauberes Backup zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Akkuleistung“ sind aber die wattstunden oder die amperestunden die der akku hat.

Das bleibt gleich.

Hä? Was machst du?

Super Mario Maker 2 Speicherdaten auf den PC ziehen. Darin sind alle heruntergeladenen und selbstgemachten Level zu finden. Dann halt gucken, welche Bytes darin was bedeuten für die Level. Theoretisch könnte man damit auch Online-Level im eigenen Editor öffnen, was Nintendo offiziell abgeschafft hat gegenüber Super Mario Maker auf der WII U.

1 „Gefällt mir“

Und kann ich mir die gezielt kaufen? Das ist ja mehr so eine stille Revision.
Wenn die Pro noch lange auf sich warten lässt, überlege ich mir das vielleicht.

Wieder was gelernt.

Wie bereits geschrieben, die überarbeitete Version soll (zumindest in den USA - NoE hat soweit ich weiß noch nichts verlautbart) gezielt mit neuer Verpackung (rein rot) angeboten und vermarktet werden. Haben auch einen eigene Modellnummer, somit man gleich weiß, welche Version man hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, hat eine andere Verpackung und einen eigenen Productcode:

The new console (with the HAC-001(-01) model number) sports an expected battery life of 4.5 to 9 hours, and lasts roughly 5.5 hours when playing The Legend of Zelda: Breath of the Wild , as compared to the original Switch battery (with the HAC-001 model number) – which runs 2.5 to 6.5 hours and lasts 3 hours when playing The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

3 „Gefällt mir“

But why?

Ja „nur“ die komponenten brauchen weniger strom, daher hält der vorhandene akku länger

Wer das fragt, dem kann ich das auch nicht erklären. Im Internet gibt es genug Projekte, die einmal so anfangen. Mario Maker 1 hat auch schon eine Modder-Szene entwickelt. Persönliche Motivation, Herausforderung, Wille zum Lernen.

EDIT: Oder um es dir anders näher zu bringen. Es gäbe keine GTA-RP-Server ohne Leute, die versuchen zu verstehen, wie solche Sachen im Inneren funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Ich versteh es zwar nicht ^^ aber euch sei der spaß gegönnt

Braucht jemand von euch noch ein Datengrab für die Switch?

512GB für 85€. Kann man mal machen.

1 „Gefällt mir“

Wäre eine Überlegung wert, wenn der E-Shop mal humane Preise anbieten würde…

3 „Gefällt mir“

Sehr cool. Werd ich mal ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Ui, ich wohl auch. Hab schon ewig Lust auf ein schön arcadiges Tennisspiel. Einziger Grund warum ich bisher nicht zugegriffen habe ist, dass ich mir eigentlich mehr was in Richtung Virtua Tennis wünschen würde…

Danke fürs Teilen.

Kann man eigentlich die Daten auf den SD Karten einfach auf eine Größere transferieren oder muss man beim Kartentausch wieder alles neu runterladen? Bin mit meiner SD Karte nämlich mittlerweile am Limit :c

Wie viel Speicher hat die Switch eigentlich von Haus aus?

Na endlich :smiley: da haben unsere Beschwerden über die Preispolitik hier im Thread ja endlich mal gefruchtet :kappa::kappa:

32