Der "Nintendo Switch"-Thread II

In den Filmen vielleicht, aber es gibt doch unzählige EU Sachen.
Am besten fragen wir @FolderOfD00M .
Der kennt sich da aus.

In dem Film hab ich es ja immer so verstanden, dass Podracing nur auf Tatooine stattfinden. Glaube, das wurde erst durch das Spiel erweitert, um mehr Strecken zu haben.

Ich glaub im Buch zu E1 wurde auch gesagt dass es das auch auf anderen Planeten gibt.

Jein. Aufgehört hat es nicht, aber in großen Kanon Werken spielt es nirgendwo eine größere Rolle mehr. Maximal gibt es hier und da eine kleinere Erwähnungen.

Grundsätzlich wäre die zeitliche Ära natürlich vollkommen egal, ich meinte damit auch eher das man sich in der neuen Disney Ära tendenziell etwas schwerer tut, was mit sachen zu machen die ursprünglich aus der Prequel Ära kommen . Wobei sich das auch was gebessert hat, mit eineigen Büchern und einer abschließenden Clone Wars Staffel und späteren Battllefront II Updates z.b. Von daher mal schauen.

Das klingt doch perfekt. Es ist da, aber es wird so wenig darüber gesagt, dass ein etwaiger Entwickler genug Freiheit bei der Entwicklung hätte.
Ich finde es erstaunlich wie atmosphärisch die einzelnen Levels bei SWep1R sind und das bei der Grafik. Wenn man zB Shin’en an das Projekt lassen würde, könnten die einiges aus dem Thema raus holen.

3 „Gefällt mir“

Geht halt leider nicht, da EA im Moment noch alle Rechte für neue SW Spiele hat. Aber wäre geil.

EA müsste die ja nur beauftragen. Die sind halt die einzigen die einen Sci-Fi-Racer gemacht haben der der die letzten Jahre erfolgreich war.
EA hat genug Studios. Sollen sie mal wen anderen ran lassen.
Ich glaube die haben ihre Strategie nach Fallen Order und dem neuen Squadron Spiel ziemlich geändert. Da würde in neues Podrace Spiel ganz gut rein passen.

Hat jemand Ninjala mal getestet? Will heute Abend noch ne Runde versuchen. Wie ist euer Eindruck?

Ich weiß nichtmal um was es da geht :sweat_smile:

Ne Art Battle Royal

1 „Gefällt mir“

Ah, dann passe ich. Danke für die Erklärung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol die nennen es ja sogar selber so aber wenn ich mir deren Erklärung zum Spielprinzip durchlese hat das nix mit Battle Royale zu tun sondern ist einfach (Team) Deathmatch.
Wer die meisten Punkte hat gewinnt.

1 „Gefällt mir“

wie ist denn hier so die meinung zum neuen paper mario?

Habe Color Splash als das was es für mich war (mehrere kleinere sehr gute Abenteuer, maue Mainstory) gemocht. Paper Mario war aber noch kein Megsfail auf den stationären Konsolen und die ersten zwei Teile sind sehr zu empfehlen, der Wii Teil macht einiges anders, ist aber lustig, denn WiiU Teil (Color Splash) möchte ich da lieber.

hab den n64 und gamecube teil geliebt,der wii teil war mir dann schon zu wenig rpg.

aber diese ganze paper style ist aber immer wieder geil.

bis auf die sache das waffen kaputt gehn,macht der neue teil einen guten eindruck.

Pokemon Cafe ist ja wohl mal absoluter Müll.

Ninjala hingegen macht einen guten Eindruck. Steuert sich sehr gut. Hübsch bunt.
Hat schon starke Ähnlichkeiten zu Splatoon. Hab auch mal in den Shop geschaut, Cosmetics sind ganz schön fucking teuer.

Interessant ist, wie Ninjala Youtube ins Spiel eingebaut hat. Bin mir ziemlich sicher, dass Tutorial Videos über eine im Spiel aufgerufene Youtube Seite abgespielt werden. Lädt aber bei mir blitzschnell so dass es kaum auffällt.

Ach und es heisst tatsächlich Battle Royale…aber der Modus war einfach ganz normal Death Match, ka was das soll. Ist wohl grad hip.
Wenn ich jetzt aufhöre zu spielen hab ich eine 100% Winrate :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage; gibt es diese „Download Cards“ für DLCs, also z.B. die BotW Erweiterungen oder den Fighter’s Pass für SSBU auch im Einzelhandel? Bei den gängigen Elektronikmärkten finde ich sowas nicht, nur bei Amazon als Download Code.
Da frage ich mich was der Sinn dahinter ist, es außer im eShop nur bei Amazon noch anzubieten (zum gleichen Preis), was ja dann das gleiche in Grün ist, da man dann den Code digital bekommt :beanthinking:

Falls man es verschenken will?

Ok darüber habe ich noch nicht nachgedacht

Ich hab SW Ep1 Racer in ein paar Stunden durch gespielt.
Endlich ist mir vergönnt worden, was mir 20 Jahre lang verwehrt war.
Ich hab Sebulba frei gespielt.
Zur Gaudi wollte ich die Cheats ausprobieren und musst feststellen, dass ich in meinem normalen Save eh schon alles frei gespielt hatte.

Fazit: Super Spiel für zwischendurch. Bitte endlich mal einen Nachfolger oder ein echtes Remake machen. Danke!

5 „Gefällt mir“