Der "Nintendo Switch"-Thread II

Man hat, genauso wie von Sony :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und hoffentlich auch Microsoft :face_with_hand_over_mouth:

Kollegin von mir hat auch. Weil einfach nun die neuen Konsolen rauskommen und die Kurse einfach steigen werden.

Ne tatsächlich nicht, ich schaue da eher auf Unternehmen einem relativ spezifischen Kerngeschäft.

Für Aktienhandel brauchst du aber auch erstmal Startkapital, wenn du daraus vernünftig Gewinn ziehen willst. Und für Spekulation sind die Sprünge nicht groß genug ^^

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich muss reich sein, um reicher zu werden. Kapitalismus ist Scheiße, Hail Bowser!

1 „Gefällt mir“

Nicht für die, die reich sind :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Doug Bowser? :beansmirk:

Doug Bowser! :triumph:

Tja, damit hat die Switch jetzt fast den NES überholt. Nächster Meilenstein wäre dann die Wii.

1 „Gefällt mir“

LOL, Ich war von Anfang an sehr überzeugt von der Switch.

Aber ich habe eher so den Super Nintendo (50 Mio) angepeilt was die Anzahl der verkauften Konsolen angeht. :sweat_smile:

Und AC mit den 20 Mio ist auch mal ne Ansage.

Und das in drei fucking Monaten. :ugly:
Was wohl nach dem Weihnachtsgeschäft 2020 los ist?

3 „Gefällt mir“

Bei Nintendo wird es wahrscheinlich so aussehen:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Animal Crossing wird wohl bis zum Ende des Jahres an Mario Kart 8 Deluxe vorbeiziehen und die 30 Mio-Marke knacken. Zudem Pokemon Rot/Grün/Blau in Japan als erfolgreichstes Spiel aller Zeiten ablösen. Jeder zweite Switch-Käufer im letzten Quartal hat am ersten Tag das Spiel gespielt. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, wenn man berücksichtigt, dass Animal Crossing New Leaf auf “nur” 12.55 Mio kam.

2 „Gefällt mir“

ich würd auch sagen dank corona.

viele waren zuhause und wusten nicht was sie tun sollen -> glaub viele die sonst garnicht so viel zocken haben dann AC angefangen.

Vielleicht kann man ja bei ebay günstig Switches bekommen nach Corona :slight_smile: Das wäre cool, ich hätte nämlich wohl gern eine.

Dazu war/ist AC das perfekte Corona Spiel.
Es verbreitet positive Vibes, man kann unendlich viel Zeit darin versenken und man kann sich online mit seinen Freunden “treffen”.

Ich selber bin seit Monaten aus dem Spiel raus. Dabei hätte ich noch soooo viel zu tun.
Wenn ich mir anschaue was andere so gebaut haben.
Ich hab sogar mehrere 100k an Rüben vergammeln lassen, weil ich nicht gezockt hab.

2 „Gefällt mir“

der fortschritt leidet , wenn man nicht spielt ? das find ich ja bischen doof

Ich müsste mal wieder rein zocken, aber New Horizons ist schon um einiges milder.
Bei New Leaf hat mich das Spiel richtig fertig gemacht, weil ich es lange nicht gezockt habe.

1 „Gefällt mir“