Ja da bin ich eben gespannt wie viel Energie sie reinpacken. Aber Awakening wäre mir lieber
gewesen. Fates hat die beschissensten Maps/Missionen aus allen FE Spielen. Bei keinem anderen Teil denk ich mir so oft Och nö, ich mag die Mission nicht.
Mir ist die Switch dazwischen gekommen.
Ich hab ewig (vergeblich) nach der CE von Fates gesucht und irgendwann zähneknirschend zwei Versionen + DLC gekauft.
Das hab ich dann mal angefangen (lange nach Release) und dann kam die Switch…
Ja, zu viel Auswahl kann manchmal schon grausam sein. Die GBA Teile habe ich noch beide (oder gab es mehr?) mehrmals durchgespielt. Bei Three Houses hab ich jetzt auch schon im 2. Durchgang aufgehört. Dabei bietet jeder Durchgang zumindest ein bisschen was neues.
Ab sofort können getätigte Vorbestellungen im eShop bis 7 Tage vor Release der jeweiligen Spiele jederzeit storniert werden. Erst sobald die Frist abgelaufen ist (also: 7 Tage vor Release), wird der Kaufbetrag abgebucht und das Spiel über Preload heruntergeladen.
Kann man bei der Switch irgendwie voraussagen, wann es Sales gibt und/oder welche Spiele enthalten sein könnten? Geht bei mir im Speziellen gerade darum, ob ich Xenoblade jetzt kaufe oder auf einen zeitnahen Sale warte.
Die Sales fühlen sich immer total zufällig an. Aber mein Tipp ist es, die Spiele die du willst auf die Wunschliste zu packen und auf die E-Mail von Nintendo zu warten, wenn irgendwas davon im Sale ist. Wobei das leider auch nicht so zuverlässig passiert, also gucke ich in unregelmäßigen Abständen auch selbst mal auf den Wunschzettel.
So hab ich es gemacht und meine Titel sind selten im Sale (oder wenn mal Sale ist, habe ich derzeit einen zu großen Pile of Shame und ich kaufe nichts).
@anon16191349 Dessen war ich mir nicht bewusst. Dachte das käme direkt von Monolith. Dann kaufe ich es einfach so.