Der "Nintendo Switch"-Thread II

Genau das xD

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir dürfen dem Vogel eine aufs Maul geben :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ob das so kanonisch bzw ernstzunehmend ist?

Dafür könnte es sich lohnen. :thinking:

Theoretisch passt es ja ganz gut zum Lore. Aber wenn es wieder so ein Grindfest wird, isses nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht hätten sie wie das letzte Warrior Zelda ausgekoppelt denke ich.

P5 wird ja auch in einem Warrior Spiel weiter erzählt. :sweat_smile:

Ja auf jeden Fall. Es wurde ja explizit gesagt, dass die Story vom Zelda-Team stammt.

btw weitere Infos zum Spiel sollen am 26.09 veröffentlicht werden.

Schon bissl komisch ein Game zu spielen bei dem man weiß, dass man am Ende verliert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na toll, dann brauche ich ich ein „alle Cutscenes“ Video und eine Zusammenfassung. :eddy:

Wenn andere Firmen Lore in Romane auslagern bekommen sie Feuer.

2 „Gefällt mir“

Damit ists wohl offiziell

Boah schwierig…
Also an sich hätte ich wegen der Story richtig bock drauf. Aber ich habe schon mal Dynasty Warriors gespielt, was ja vom Gameplay her recht ähnlich zu Hyrule Warriors ist, und ich find das einfach f*cking langweilig.

Also mal gucken… Wenn es günstig ist (was ich kaum glaube) sehe ich es mir mal an, aber ansonsten schau ich ein Let’s Play.

Btw das ist doch ein eigenständiges Spiel oder? Also kein Add On für Hyrule Warriors.

3 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genau so aus. Wenn dich so ein spiel packt, kann man da locker 100+ Stunden drin versenken. Bei mir ist der Funke nur nie über gesprungen. Mein Neffe hingegen hat quasi jedes Warriors Spiel gefressen. Gerade der Fire Emblem war sein Favorit. Und ja, ich gehe ganz stark von 60€ aus.

Spiel ist eigenständig. Die Franchise Warriors spielen sich immer noch ein bisschen anders als die Dynasty Teile. Von daher würde ich dem durchaus eine Chance geben. Aber am Ende muss man das Grundgameplay natürlich schon mögen.

Ich fand HW eigentlich recht gelungen und spaßig, aber irgendwann war es zu repetitiv und das Kämpfen gegen kleine Truppen hat oft eigentlich gar keinen richtigen Nutzen gehabt, wenn es kein explizites Missionsziel war.
Die Liebe fürs Franchise war aber sehr gut umgesetzt.

Das neue Hyrule Warriors ist so ne gute Idee. Wie Anouma auch meinte: Die Katastrophe vor 100 Jahren ist die perfekte Prämisse für ein neues Hyrule Warriors.

Und jetzt schaut das Hauptteam denen auch noch mehr über die Schulter, sprich es wird wohl noch etwas näher dran sein am normalen Gameplay. Urbosa die dem Schlag ausweicht und kontert sah schon vielversprechend aus.
(und vermutlich klopfen sie auf die Finger wenn die wieder neue Charaktere designen x HW1 hatte da so ein paar…Nintendountypische)
grafik

Hyrule Warriors fand ich ganz nett. Auf Dauer etwas dröge, allerdings war die Story auch völliger Mist.
Mit potentiell besserem Gameplay und ner interessanten Story hab ich da richtig Bock drauf.

Bin aber gespannt wie das Ende aussieht, weil eigentlich gewinnt Ganon ja. Ob man die letzte Mission vielleicht aus seiner Sicht spielt? Aber vermutlich endet es mit einem Kampf gegen ihn und dann versiegelt Zelda ihn.

3 „Gefällt mir“

Vor Monaten gab es doch mal in einem Podcast mit den spanischen (?) Synchronsprechern von “Breath of the Wild” Andeutungen, dass sie neue Aufnahmen machten, aber nicht genau wüssten, wofür die waren. Jetzt haben wir wohl die Antwort.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Hyrule Warriors für den 3DS, hab aber nur ein paar Stunden rein gespielt.
Trotzdem werde ich mir den neuen Teil wieder zulegen.
Der Look ist so nah dran an BotW und die Story ist Kanon. Da kann ich nicht widerstehen.

Außerdem zerstreut das alle Befürchtungen, dass BotW 2 ein Prequel sei. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mich würde es ja mal interessieren, ob Link im Sequel zumindest ein paar Sätze spricht. Im 1. Teil haben sie es ja recht geschickt kaschiert (“silently bear any burden”), aber diese burden scheint ja zumindest für eine Zeit überstanden zu sein.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neue amiibo zu einem neuen Spiel - Never gets old! :smiley: Lohnt sich das tatsächlich immer noch für Nintendo neue zu machen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man ich mag Amiibos echt gerne aber schade, dass die die nicht nochmal neu gemacht haben. Die haben alle diese hässlichen Stützen.

Die sind alt. Werden rereleased/relaunched.

Amiibos kosten in der Produktion halt wirklich nur Centbeträge. Also ja das lohnt sich für Nintendo massiv.

2 „Gefällt mir“

Denke mal, dass das Spiele-Lineup für FY2020 nun komplett ist:

Super Mario 3D All-Stars 18. September
Super Mario Bros. 35 1. Oktober
Mario Kart Live: Home Circuit 16. Oktober
Pikmin 3 Deluxe 30. Oktober
Hyrule Warriors Age of Calamity 20. November
Super Mario 3D World + Bowser’s Fury 12. Februar

Stellt sich nur noch die Frage wann endlich Bravely Default 2 rauskommt. Vielleicht ja im Dezember oder dann erst später im März.