BD2 hat noch 2020 im Eshop stehen soweit ich weiß
Ich würde NMH3 auch noch nicht komplett ausschließen für 2020.
Das Cover sieht echt genial aus
https://twitter.com/Nibellion/status/1303592803910418433
Na, mal sehen, was die Switch Pro so können wird. Bin vor allem auf die Akkulaufzeit gespannt. Die aktuelle Switch hält ja ganz gut durch, sodass ich hoffe, dass die Pro nicht wieder zurück zur Akkuleistung der Original-Switch zurückkehren wird.
Ein 4k Upscaler für den Docked Modus wäre schon toll.
Ist nur halt die US-Version. Bei uns wird dann natürlich wieder ein riesiges, grelles USK-Logo drauf sein. Außerdem ist der Spiele-Titel in Deutschland etwas anders designt - vermutlich wegen der Anpassung ans USK-Logo.
oha, direkt mal vorbestellt <3
Das kann ich mir echt als Poster vorstellen. Das sieht ja richtig gut aus.
hust
Vielleicht mal die Kommentare unter dem Post lesen. ^^
Der Preis aber nicht so…
Willkommen bei Nintendo
Jaja ich weiß…
Ich habe auch nichts anderes erwartet.
59,99 für ein neues Spiel? Wie können sie nur
Am Ende wollen die von dem Geld auch noch die Entwickler bezahlen…
Wo kommen wir denn da hin?
Naja es wirkt auf mich eher wie ein kleineres Projekt. Daher hatte ich gehofft, dass der Preis etwas niedriger sein wird, vor allem weil ich noch meine Bedenken bei dem Spiel habe.
Für mich sieht es sogar besonders ambitioniert aus für ein Dynasty Warrior Spiel.
Es ist ein Warrios Game, natürlich hat man da zurecht bedenken und auch mit toller Lizenz ändert sich daran nicht und selbst ohne Lizenz sind das zu Release Vollpreispiele.
Ein Zelda ist, egal in welcher Form, ob Spin-Off oder Hauptteil, nie ein kleines Projekt bei Nintendo. Im Vergleich zu der 3D-Collection oder 3D-World finde ich den Preis noch okay.
Und was @Doomac91 sagt; für nen Musou sieht das schon sehr, sehr groß aus.
Hm? Ich meine jetzt nicht 4K Upscaling, sondern was es sonst so für Features geben wird. Oder übersehe ich etwas?