leider fesseln mich die dynasty warriors games vielleicht ne halbe stunde,selbst dragon quest heroes schafft es nicht länger.
deswegen bin ich hier unsicher,auch wenn es zelda ist.
Retro Studios ist immer noch dabei Schlüsselpositionen für das Metroid Prime 4 Entwicklungsteam zu besetzen. Langsam bezweifel ich, dass das Spiel überhaupt für die Switch erscheinen wird.
Und nicht mal die alte Trilogie kriegen wir.
Nächstes Jahr zum 35. Geburtstag zum Vollpreis.
Einerseits schade, dass es vermutlich echt noch lange dauern wird, andererseits scheint der Aufwand und das Budget echt groß zu werden und wenn es dann kommt, kann es hammer geil werden! Die Ambitionen scheinen groß zu sein.
Schau dir lieber nicht die Preise der anderen Musou Spiele an. Sind eine der wenigen, wo 70 Euronen verlangt werden …
Das letzte Mal, dass ein Nintendo Spiel so oft noch verschoben und im Entwicklungsbunker verschwunden ist war Breath of the Wild. Und da wurde richtig abgeliefert.
Wenn hier am Ende auch so ne Granate bei rauskommt sollen sie gern noch 3 Jahre dran rumbasteln. Wobei ich dann gerne noch ein 2D Metroid hätte. Hätte ich sowieso gerne.
Wie sollen sie da Zeit für ein neues Ridge Racer haben? Die sollen mal hinne machen! /
Ich gebe nicht auf.
Das kommt dann im Bundle mit HL3 (darauf warte ich immer noch und gebe nicht auf).
Wow ist das unangenehm.
Ridge Racer ist ein super Rennspiel.
Naja, bis sie in dunkle Mobile Shovelware Gefilde abgedriftet sind.
Naja… es ist sehr, sehr… sehr kurzweilig. Ich hab Ridge Racer mal auf der PS1 gespielt. Nach ein paar Rennen war da für mich die Luft raus.
Gregors 2. Account?
RRV auf der PS2 war richtig geil. Wenn es dich nicht gepackt hat, schade. Aber Geschmäcker sind verschieden. Mich hat Dark Souls verloren.
Und mich Demon’s Souls.