Der "Nintendo Switch"-Thread II

No More Heroes 3 wurde auf 2021 verschoben.

3 „Gefällt mir“

Es erscheint eine Switch Fornite Special Edition am 30. Oktober in Europa:

https://twitter.com/suda_51/status/1303875863000178690

Schaut echt verdammt nice aus.

1 „Gefällt mir“

Uh ja die Station gefällt mir. Den blauen Joycon find ich auch schick, auf dem Gelben fehlt aallerdings irgend eine Abbildung.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Die Farben sind echt hübsch, wäre cool wenn das auch ohne Fortnite kommt. Also die Joy Cons einfach in der Farbe.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Joy Cons gibt es in allen möglichen Farben. :sweat_smile:

Es gibt schon blau/gelbe, aber die Farbe ist nicht ganz gleich

Leude, jetzt ma Hoppeditz.

Mein Kollege hat Kinder mit so Nintendo Schwitzen.
Sein Sohn macht Voice Chat, indem er das Headset in die Schwitz steckt. Er sagt, er braucht keine App und kein Handy.
Vergackeiert er seinen Vatter da?
Ich dacht selber auch immer, man braucht n Handy und ne App?

Afaik geht es bei Fortnight auch ohne App. Die brauchst für Nintendotitel. Spiele kein Fortnight, hab das nur aufgeschnappt :nun:

:face_with_raised_eyebrow:

… warum kriegt Fortnite das hin und Nintendo nicht

Die Info, nicht das Spiel. Und das hat bei meinen Neffen (die den Switchskin) einiges an Drohungen gebraucht…

@nuracus angeblich, weil dann der Akku zu schnell gar werden würde, mag dass NintenD’OH nicht.

Einige Spiele umgehen den fehlenden Voicechat einfach damit, dass sie einen eigenen ins Spiel selber integrieren.

Fortnite does, what Nintendon’t.

1 „Gefällt mir“

Da ist ja das Pringles Maskottchen mit drauf gedruckt, gibt’s die Chips auch in fortnite?

Einige Spiele unterstützen das und umgehen die App Notwendigkeit.
Kann man bestimmt irgendwo eine Liste googlen welche das sind.

Hmm ja sind etwas anders.

Naja ob man das jetzt noch als Port oder schon als Remastered sieht, ist sicherlich ne Definitionsfrage. Für mich ist es für den Preis und vor allem mit der künstlichen Verknappung trotzdem ne Frechheit.

1 „Gefällt mir“

40€ für Galaxy in HD ist doch okay. 19,99 für Sunshine HD auch super und den 1 Cent für Mario 64 HD kann man dann auch noch ausgeben