Wäre mir persönlich immer noch zu viel. Normalerweise wäre das ja auch ok. Ich würde einfach warten, bis es die Collection mal im Angebot gibt oder über 3 zum Preis von 2 bei MM günstiger zu bekommen ist. Da sie aber künstlich verknappt wird, wird das nicht passieren. Aber auch so, finde ich diese künstliche Verknappung ein echtes No-Go, dass ich eigentlich nicht unterstützen möchte.
Habe weder Galaxy noch Sunshine gespielt. Für mich lohnt es sich
Gibt ja immernoch die Nintendo Coupouns, da kann man schon mal 2x10€ sparen.
Werd ich mir jetzt wohl wieder holen weil ich mir die Mario Collection und Hyrule Warriors 2 kaufen will.
wo und wie kommt man an die ran?
Im eShop auf der Switch in der NintendoOnline Spalte gucken, geht nur für Leute die das OnlineAbo haben. Ansonsten direkt hier:
https://ec.nintendo.com/DE/de/pretickets/70020000000081
Findest du wirklich? Wenn ich mir so ansehe, was man auf der PS4 an richtigen Remakes für 40€ bekommt, erscheint mir Galaxy als HD-Port wie ein Wucher.
Jau. Du brauchst ja nur ein Remake wenn das Original Spiel in seiner Form nicht mehr erträglich ist. Bei Galaxy war das einzige Problem die Auflösung und das ist auch genau das was behoben wurde.
Hat nintendo eigentlich gesagt, warum sie Mario Galaxy 2 ignoriert haben? oder tun sie immer noch so, dass dieses Spiel nie entwickelt und erschienen ist?
nö
ja
Vllt sind sie ja unsicher wie gut Galaxy mit den Joycons bei den Fans ankommt
Und die Steuerung. Da ist noch nicht 100% klar, wie die für die verschiedenen Eingabegeräte bei der Switch umgesetzt wurde.
mal sehen. Es gibt eben das Gerücht, dass es nachgeliefert wird oder eben einen eigenständigen Remake geben wird (Glaube irgendwie beiden Optionen nicht so richtig)
da dachte ich aber auch schon dran. Das kommt einfach in einem Jahr als vollpreis Remastered.
Die Steuerung war aber kein Problem das behoben werden musste. Die hat wunderbar funktioniert. Die muss man jetzt nur sinnvoll übertragen.
Wäre cool wenn sie für Besitzer der Wii Peripherie die OG Steuerung anbieten.
oho. Wird bestimmt in dem Nintendo Direct angekündigt das gerüchteweise nächste Woche rauskommen solle
Gerüchten zufolge wird auch ein neues F-Zero erscheinen, wo man den Endboss bei einer Runde „Kirby’s Dream Course“ besiegen muss
Es ist zumindest bekannt, dass man die Wirbelattacke statt mit Schütteln nun alternativ auch mit der Y-Taste auslösen kann:
Vielleicht war auf der Cartridge auch einfach nicht genug Platz um auch noch Galaxy 2 mit draufzupacken.
Das halte ich für ausgeschlossen. Die Download-Version ist rund 5 GB groß - Nintendo nutzt allerdings GameCards mit einer Kapazität bis zu 32 GB.
WAS. WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN.
Hoffe die Vibration stellt sich dabei auf 105 damit es so doll vibriert das alle nichtschüttler richtig durchgeschüttelt werden so als hätten sie geschüttelt.
Ich glaub wenn ich mit Joycons Spiel werd ich aber weiterhin die Handbewegung an Stelle der Taste nutzen, das fühlt sich in Galaxy einfach richtig an. Im Handheldmodus ergibt das schon Sinn
In Soviet Russia, controller shakes you!
Ist auf der Cadridge nicht nur Mario 64?
Meine was gelesen zu haben, dass man Galaxy und Sunshine noch runterladen muss.