Beste Änderung. Jetzt noch Galaxy 2 so porten.
Welchen Sinn würde das denn ergeben? Wäre doch totale Verschwendung des Platzes
Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass das hier so ist, aber so könnte man den Gebrauchtmarkt regulieren. Auf der Cadridge wäre nur Mario 64 und für die anderen beiden gibt’s einen einmalig einlösbaren Code.
Nee, sowas müsste auf der Verpackung angezeigt werden, wenn Spielinhalte einen Download benötigen. Wenn es so wäre, würde es jedenfalls einen größeren Shitstorm geben, weil dann lohnt es sich nicht mal für die Sammler.
So z.B.:
Okay, dann ist die Theorie hinfällig.
Kann mir vielleicht einer in einem Satz sagen, was mich bei Hyrule Warriors erwarten würde ? Anmerkung: Die Vorlage Dynasty Warriors kenne ich auch nicht. Ist das ein Story-Spiel, ein Klopp-Spiel ? Aus Third Person oder „von oben“ ? Ich hab da so gar keine Vorstellungen zu.
Also die Infos sind jetzt nur von Hyrule Warriors 1, hab da mal in ein Let’s Play reingeschaut.
Third Person, große Massen an Gegnern die man verkloppt mit verschiedenen Angriffskombis, man erobert Stützpunkte und schaltet Battalionsanführer aus, um der eigenen Armee (quasi ein Haufen Minions) einen Vorteil zu gewähren.
Dann gibt es noch einige Minibosse, welche auf der Karte spawnen können, man sammelt Ausrüstung und deine Helden können aufleveln und mit Materialien kannst du neue Skills etc. freischalten.
Gibt halt zwischen den Leveln ein wenig Story, kurze Cutscenes, und während den Schlachten reden die Charaktere meist auch noch miteinander, wenn sich neue Sachen auf dem Schlachtfeld entwickeln. Die Story von Hyrule Warriors war aber nichts soo besonderes, halt ein Crossover zwischen verschiedenen Zelda Spielen.
Gibt dann auch Modi außerhalb der Story mit weiteren Schlachten, die teilweise etwas kniffliger sind, in Hyrule Warriors gabs einen Adventure Modus mit so ner Zelda 1 ähnliche Mapübersicht, bei der man immer neue Karten freigeschaltet hat und wenn man die gut abgeschlossen hat, hat man neue Items zum vorankommen, neue Charaktere oder Upgrades freigeschaltet.
Also der Klopp Aspekt steht auf jeden Fall im Vordergrund. Aaaber, das war halt bei Hyrule Warriors 1 der Fall. Da der zweite Teil viel näher mit dem Zelda Team gemacht wurde, ist es schon möglich dass es ein wenig Storylastiger sein wird und eventuell auch das Kampfsystem etwas anders sein könnte. Aber Ende September soll es glaub nochmal ne Direct mit mehr Infos geben, da gibt es dann sicher auch mehr Ingame footage.
Hier sieht man ein wenig, wie das Kerngameplay aussieht.
Sorry war jetzt ein wenig mehr als ein Satz.
Du kämpfst mit einem übermächtigen Charakter gegen hunderte Gegner die eigentlich nur Kanonenfutter sind.
In einem Satz ? Knifflig.
Repetetives, simples aber befriedigend und cool aussehendes abfeuern von Combos gegen Gegnermassen bzw Kanonenfutter, gespickt mit einzelnen Special Units, während man nach und nach eine Karte erobert, in dem man Stützpunkte übernimmt die neue Einheiten losschicken bis man alles übernommen hat.
Alles klar. Dankeschön. Also man kämpft schon mit einer Figur (aus der Third-Person) und befehligt da keine Armee von links nach rechts.
Mit ein bisschen Geschichte und spaßigem gekloppt. Dann warte ich noch was, soll ja auch diesen Monat noch mehr Infos zu kommen.
BOTW war mein erstes Zelda, hab’s zweimal sehr ausgiebig durchgespielt und bin heiß auf den Nachfolger und frage mich, ob mich dieses Spiel ein bisschen beschäftigt, solange der Nachfolger noch in weiter Ferne ist.
Naja diesen Teil finde ich persönlich sau langweilig. Zumindest in dem Dynasty Warriors-Teil, den ich gespielt habe war das vielmehr einfaches Button Mashing.
Okay. Blöde, wenn das der Hauptteil ist Ich hoffe Nintendo zeigt bei der nächsten Präso ein bisschen Gameplay, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, was das wird.
Schau dir einfach einen beliebigen Dynasty Warriors Trailer an, dann weißt du was Sache ist.
Das Problem bei Dynasty Warriors ist meiner Meinung nach, dass die meisten Kritiker nur die ersten, einfachen Schlachten gespielt haben. Die Null Skill brauchen.
Warte ich auf eine Revision (laut Gerüchten) oder hole ich mir irgendwann dieses Jahr eine Switch.
Die Revision ist ja schon seit letzten Sommer draußen. Glaub eher dass eine Pro Variante kommt.
Mal sehen, dann warte ich noch etwas.
War das nicht die Tage bestätigt das eine „Pro“ kommt? Mit 4k upscaling oder so.
Bestätigt nicht. Hieß nur dass Nintendo Devs gesagt haben soll dass diese ihre Spiele auf der Switch 4K ready machen sollen.
Deswegen vermutet man dass da jetzt doch die Pro langsam im Anflug ist.
Stimmt, hab den Artikel gerade gefunden. Die Überschrift ist natürlich „…confirmed“
Blöde Lügenpresse