der Typ ey.
„Manchmal nehm ich nicht meine Lieblingscharaktere sondern jemand von Nintendo kommt vorbei und sagt " kannst du aus Minecraft einen Charakter machen?“ und guckt mich dabei über seine Brille hinweg an. Weiß er nicht wie schwer das ist. Glaubt er ich zaubere die Charaktere her? Und dann antworte ich: „Ja natürlich kann ich das“
(*schlecht übersetzt, am besten das Video angucken)
Ich bin generell so unfassbar schlecht in 2D-Mario-Spielen. Trotzdem macht mir „Super Mario Bros. 35“ echt außerordentlich Spaß. Das verstehe mal einer…
Habt ihr das Mario 35 schonmal ausprobiert?
Ist ganz lustig für zwischendurch. Da kann man die Feuerblume endlich mal so richtig auskosten und ganze Armeen niedermähen
Seid ist schonmal erster bei Mario 35 geworden ?
Meine beste Platzierung bisher war Zweiter.
BTW finde ich das Sprungverhalten (und das Unterwasserlevel) furchtbar.
Ich habe heute mein erstes voll besetztes Online Rennen in MK8D gewonnen. Es lief generell ganz gut mit Luigi, dem Silberpfeil, Slicks und dem Delta Glider.
Mein Kumpel war da und wir haben den Rum und ein „paar“ Bier gekillt.
Ich spiel es ganz gern, habs kurz vor Gregott auf seinem Stream gestartet und mittlerweile auch einige male schon den 1.Platz gemacht.
Kann aber nach ein paar Mal spielen auch verstehen, dass das Spiel in ein paar Monaten wieder entfernt wird, weil es eben doch nicht soviel Langzeitmotivation bietet, wie ein Tetris99 oder Fall Guys, als dass man es auf ewig zocken will.
Nein, nur zichmal Zweiter und ich glaube nicht dass ich jemals erster werde.
Ich habe mal ein paar Runden für Platz 1 angeschaut und die gehen manchmal echt noch minutenlang. Ich habe einfach nicht die Geduld um für jede Sekunde und Münze so lange zu spielen.