Bin heute das erste mal erster geworden, dass war aber wohl eher Zufall. Ich hab zwar gesehen, dass wir nur noch zu dritt waren, aber plötzlich waren beiden beide ausgeschrieben. Hab sich wohl gegenseitig besiegt. Oder sind, wie ich so oft, blöd in den Abgrund gestürzt.
Hmm, ich habe richtig Bock auf Deadly Premonition bekommen und liebäugel mit der Version für die Switch, obwohl ich es schon für die 360 habe.
Ausschlaggebend ist für mich der mobile Aspekt. Aber vorher würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu der Umsetzung hören. Vielleicht hat das ja jemand hier und kann es empfehlen oder sogar davon abraten.
Im Lets Play sieht es auf schauderhaft schlechte Weise großartig aus. Ich habe auch Bock.
Ich spiele jetzt mal eine Weile mit zwei Joycons separat um das endlich mal auf die Reihe zu bekommen.
Edit: Mit separaten Joycons zu spielen ist ja mega entspannend!
Hyrule Warriors: Age of Calamity - Untold Chronicles From 100 Years Past
Purah und Robelo sind auch am Start!
Ich mag das Spiel jetzt haben XD
Mein erster Sieg in Super Mario 35…
Es war so schön.
Ich musste ganz schön hart kämpfen.
Es sieht schon geil aus, hoffentlich wird es nicht zu dröge.
Schau dir gameplay Der dinasty warrior Reihe an. ^^
Das ist ja das Problem
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile im Hype Train eingestiegen bin.
Das wird sich geholt.
Bin auch eher Pro Kauf gestimmt. Die Story vor dem Fall wäre interessant zu sehen.
Kommt drauf an, was du von einem Musou-Spiel erwartest. Ich selber liebe das Genre und finde alle, die nur die ersten Kämpfe spielen und es auf das Besiegen von 1.000 Leuten ohne Sinn und Verstand abstempeln, haben das Genre zuwenig gespielt. Gerade in den späteren Levels zieht dann der Schwierigkeitsgrad gut an, und es zählt mehr, sich einem Schlachtplan auszudenken, wann wo eingriffen wird, welche Charaktere wohin geschickt werden, welche Gegner wann besiegt werden (da die Standardgegner die Leisten für die Superangriffe füllen, sind die dann mehr Resource als Gegner) - und wenn dann die gegnerischen Offiziere blocken anfangen und spätestens dann das Kampfsystem mit Konter (bei Zelda Itemnutzung) verinnerlicht haben musst .
Ist aber auch ordentlich Grind dabei
Besitzt jemand ganz zufällig diesen LAN Adapter?
Finde ich eigentlich praktisch, dass er genau hinten ins Dock passt, allerdings schreiben ein paar Rezensionen, dass dann halt der Lüftungsschlitz darin ziemlich blockiert wird
Ich habe einen anderen und nicht mehr in Benutzung weil die Switch dann immer warm wird obwohl sie nicht an ist.
Ich hab den:
Der ist ganz gut. Ist auch praktisch, dass das USB Kabel ein paar lang ist. Dadurch geht es bequem hinten aus dem Dock raus.
Den benutz ich auch. Funktioniert, aber die @anon88245943 schon sagte, wenn die Switch über LAN angeschlossen ist wird sie auch im Standby Modus warm weswegen ich das nur nutze wenn ich ein paar Runden Splatoon spiele.
So, habe mir jetzt Deadly Premonition und Deadly Premonition 2 als Retail bestellt. Ich freue mich schon wieder richtig drauf den ersten Teil zu wiederholen und dann Teil 2 zu entdecken.
Pikmin Warriors?