Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist vielleicht mal ein Anreiz für mich, das Spiel doch auszuprobieren :eyes:

Igitt

1 „Gefällt mir“

Oh schön. Würd ich auf jeden Fall empfehlen. Werde es mir nicht erneut kaufen aber es auf der WiiU durchzuspielen hat viel Spaß gemacht,
Hab die Vorgänger nicht gespielt, also kann da keine Vergleiche ziehen.

Die Pikmin Short Movies, die man sich seit Jahren im Wii U- und 3DS-eShop kaufen konnte, wurden nun frei verfügbar für alle auf YouTube hochgeladen:

Zeitlich sind die Kurzfilme vor Pikmin 3 angesiedelt. Shigeru Miyamoto fungierte bei allen drei Kurzfilmen als ausführender Produzent. Für „Schatz in der Flasche“ und „Ein harter Tag“ erstellte er außerdem die Storyboards - via Flipnote Studio!

3 „Gefällt mir“

Heute wurden meine Deadly Premonition-Spiele geliefert. Es ist doch mal wieder eine Schande, dass von Teil 1 (auf Switch als Deadly Premonition Origins vermarktet) in Deutschland keine Retail-Fassung erschienen ist. Auf der SD-Karte steht sogar eine deutschsprachige Anmerkung zur Altersfreigabe (aber keine USK-Freigabe). Geliefert wurde mir die Collector’s Edition mit sechs Pins, die tatsächlich wertig erscheinen. Ich war auch entsprechend überrascht, da ich die Standard Version bestellt hatte.

Nun ja, auf geht’s nach Greenvale. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Na endlich ist Ghost of a Tale auf der Switch!! Ich warte da schon so lange drauf und jetzt kommt das sang und klanglos einfach in den Shop.

Ich werde zwar jetzt trotzdem noch was mit dem Kauf warten, weil ich erst noch 2-3 andere Sachen zu Ende spielen will, aber ich bin wirklich happy, dass es endlich da ist.

1 „Gefällt mir“

Releasedatum noch nicht bekannt. :beansad:

Edit:
Ah, verlesen, gilt nur für die physische Version.

1 „Gefällt mir“

Release Datum ist heute. Das ist vor 2-3 Stunden veröffentlicht worden und kann jetzt gekauft werden.

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Information tritt das sofort in Kraft. Unverzüglich.

3 „Gefällt mir“

Ich hab alles versucht, aber das war einfach zu viel…
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Noob :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Angefangen hat es mit einem Lakitu, dann waren es zwei, plötzlich 5 und auf einmal ZACK! 6 Millionen… :smiley:

Lol geil. Schade, hättest am Ende zur Flagge durchsprinten sollen, dann hättest du alles auf dem Bildschirm rübergeschickt oder? Oder zumindest gekillt.

Durch Mario Galaxy jetzt gemerkt wie gut die Switch/Joycons mit der WiiMote mithalten können.
Die Joycons als Zeiger zu nutzen funktioniert perfekt. Auch unabhängig von der Positition und ganz ohne Infrarotleiste. Sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Ja es war so knapp. Wäre ich nicht so oft hängen geblieben, hätte das geklappt.
Ich hab auch vor lauter Flagge-im-Kopf das Roulette vergessen. Ein POW oder ein weiterer Stern hätten mich gerettet.

Ich komme inzwischen auch gut mit zwei Joycons klar. Das ist echt super komfortabel

2 „Gefällt mir“

Die Joycons sind super, aaaaaaaaaber 1. Drift (das ist nicht nice) und 2. das fehlende Kreuz.
Ohne diese beiden Mankos wären die Dinger perfekt.

Erst ist das Gehirn abgefuckt weil die Hände so weit auseinander sind, aber wenn man das überwunden hat, kann man mit nichts anderem so chillig zocken.

wie meinen? :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Sag ich schon von Anfang an!

1 „Gefällt mir“