Nintendo soll GameFreak und deren Pokémon-Rechte an Platinum Games verkaufen, dafür, dass Platinum denen Astral Chain widerwillig abdrücken musste. Dann gibt’s schön Schnetzel-Action und der lahme Schwierigkeitsgrad wird passé sein.
Astral chain wurde widerwillig abgetreten?
Dachte Nintendo war der einzige der das Spiel finanzieren wollte?
nehme ich sofort!
Ja, da gab es doch Beef zwischen Platinum und Nintendo. Man hat Platinum aus dem Copyright auf der Webseite entfernt, um klarzumachen, dass die IP nur Nintendo alleine gehört. Platinum hat in etwa so reagiert; „Ja, sieht so aus, als wurden wir hier abgezogen. Schöner Mist. Mehr dürfen wir dazu nicht sagen“
Und gilt Platinum Games dank ihrer guten Kontakte zu Nintendo seit Jahren als Übernahme-Kandidat. Glaub aber, das Hauptproblem mit Pokémon ist, dass die Entwickler der Serie die Rechte einfach nicht abgeben wollen und deshalb diese Konstruktion rund um GameFreak und Pokémon-Company aufgebaut hat (wodurch Nintendo eigentlich 2/3 der Anteile oder so hat, aber ihren Willen nur schwer durchsetzen kann).
Wenn niemand verkauft, kann auch niemand kaufen.
Wären ja auch schön blöd, eines der erfolgreichsten Franchises überhaupt zu verkaufen wenn man weiß, dass es Milliarden im Jahr abwirft. Das kann eigentlich keiner zahlen, nichtmal Nintendo
Uff, das nenn ich mal einen dick move
Was wohl jetzt der Vergangenheit angehört nach der Aktion bzw seit Tencent Platinum Geld gegeben hat.
Jo, wäre schade. Vielleicht haben wir deswegen sowenig von Bayonetta 3 gehört.
(Mich wundert aber, dass Platinum nach Bayonetta - die IP gehört afaik SEGA - schon wieder so abgezogen wurde, dachte sie lernten daraus).
Ein höherer Schwierigkeitsgrad bei Pokemon ist doch einfach nur aktuelles Spiel + mehr grinding (sowie bei jedem RundenRPG).
Wäre ein Traum. Aber wird wohl noch lange einer bleiben.
Nein, spannende kämpfe wären ein Anfang. Früher gabs das mal, jetzt yolod man durch alles durch ohne nachzudenken.
Gregor wird heute die Direct streamen und kommentieren. Falls es jemanden interessiert.
Edit: Oder vielleicht auch nicht
Wenn die Mitarbeiter flexibler sind als der Sender…
Dann bekommen halt Gregor und Viet die Views.
Ich frag mich dann eher, warum nicht beide zusammen streamen. Dann hätte man eine Unterhaltung und man müsste sich nicht zwischen beiden entscheiden
Kritisier mir die Jungs nicht zu sehr, sonst wird man noch auf Twitter blockiert @Herthaonkelz
Ich freu mich schon bisl drauf, und wenn es nur für den Smash-Charakter ist xD
Bin ja irgendwie echt gespannt auf heute Abend.
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt nochmal eine Direct geben wird.
Spannende Kämpfe gab es in S/M bzw. US/UM (in SS haben Sie ja leider den EP-Teiler entfernt) und die Spiele werden ja gehated. Und einfach YOLO durch die Spiele gehen war ja nie das Problem.
Ich finde es ja interessant dass die Lets Go Teile so beliebt sind. Die sind die mit Abstand leichtesten Spiele. Oder ist dass einfach nur pure Nostalgie?
Also S/M war ein einziges Tutorial ohne Anspruch und S/S hat das noch unterboten.
Ultramegasuperdupersexynackt Sone/Mond hab ich nicht angerührt. Ich hab für die Pre Pre Alpha (S/M) schon vollpreis gezahlt, nochmal Vollpteis für das Finale Spiel fand ich dann doch zu frech.