Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich glaube nicht, dass das die letzte Direct dieses Jahr war.

2 „Gefällt mir“

Das wurde ja erst letztes Jahr komplett eingestampft und von einem anderen Studio neu angefangen daran zu arbeiten. Da kommt so schnell nichts

Die Reihe ist echt cool ‚ aber auch wirklich anspruchsvoll

Ne, das ist auch wieder zwei Jahre her. Aber ich glaube für einen ersten Teaser könnte es dieses Jahr schon reichen.

Und Bayonetta …

Kein Bezug war auch zu 5% gelogen.
Kenne es aus AVGN Folgen oder aus diesem Klassiker hier

2 „Gefällt mir“

2 schon wieder? Wie die Zeit vergeht :sweat_smile:

Ich glaube sogar über 2 Jahre. War das nicht irgendwann 2018?

Das Spiel kann man vergessen. Kamiya sagte im Interview auf die Frage, wann es dazu wieder Infos geben könnte: Fragt lieber nicht…

Ne glaub ich nicht. :thinking:


grafik

1 „Gefällt mir“

Er sagte aber auch dass die Arbeiten wie geplant voran kommen. Die Schlagzeile war einfach nur clickbait.

War Anfang 2019 (im Januar).
Also doch über 2 Jahre. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zu Capcom Arcade Stadium: Was drin sein wird, ist schon bekannt. 3x 10 Games, 1943 ist kostenlos. Komplette Liste siehe

Preise stehen wohl noch nicht fest.

1 „Gefällt mir“

Joa, klang aber trotzdem von Kamiya nicht nach „Soon!“, sondern eher nach „Sometime…I guess?“. Würde damit nicht vor Mitte/Ende 2022 rechnen.

Nicht nur ein perverser, auch noch ein Korinthenpupser! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hübsch.

Ich persönlich find die deutsche Version irgendwie besser:

Kann sein, aber Kamiya ist jetzt auch nicht dafür bekannt die umgänglichste Person zu sein.

Dem trau ich zu dass wenn er gefragt wird und das Spiel eine Woche später erscheint dass er trotzdem sagt irgendwann, warte lieber nicht drauf. ^^

Jo hab damals auch erst die deutschen Dinger gesehen aber bevorzuge da mittlerweile die Originale. Wobei ich die alle nicht mehr so lustig find heute leider.
Damals hab ich heulen müssen vor lachen

1 „Gefällt mir“

Das DC Girls Spiel soll 60€ kosten. :open_mouth: Die Visual Novels auch, aber das sind immerhin zwei Spiele und wenn die lang genug sind bin ich zufrieden.
Aber das DC Spiel ist eindeutig zu teuer.