Kommt drauf an wie sauber sie ist…
Zu Grandia, die Japanische Sprachausgabe ist ja der Hammer von der tonalität her. Ich lache hier tränen weil es so lustig ist.
U ich hab sie am 04. Juni gekauft.
Ein Donnie LP, der ein Spiel auf „Japanisch“ synchronisiert wäre etwas gewesen. Rassistisch, aber lustig.
Ja, es gab ein paar Unsauberkeiten, aber alles in allem konnte man es auch auf 'ner normalen PS4 wunderbar genießen. Selbst The Last Guardian, bei dem viele geheult haben, es würde auf der normalen PS4 unerträglich sein, hat mir mega viel Spaß gemacht. Ist also immer relativ. Die Leute sind halt verwöhnt und vergessen schnell, mit wie viel technischem Murks wir damals auf der PS2 und der PS3 leben mussten.
Ich bräuchts nicht
Klar, das ist alles eine Gewöhnungssache und wie verwöhnt man von anderen Plattformen mit 60FPS ist. Ich bekomme bei zu vielen Framedrops eine pochende Ader an der Stirn. Grafikbrei Marke PS2 hat für mich aber auch gewissen Charme.
NANI?!
Sondoyakaro! /
Wat willst du denn jetzt!?
Deine Switch
Ha! Niemals!! /
Kauf dir selbst eine!
Gib her!
Sei nicht so egoistisch
Dass ich Donnies überdrehte Art nicht mag ist jetzt nichts neues.
Neinneinnein
Itatakimasu! /
Same, habe mir meine am 14.06 gekauft. Ist schade um die bessere Akku-Leistung aber ansonsten hält sich das Upgrade zum Glück in Grenzen
Naja, der Bildschirm soll scheinbar auch bissle bessere Farben haben und leichter in der Sonne zu nutzen sein, habe ich zumindest gelesen
@Schlotti Du willst sie doch eigentlich gar nicht!
Stimmt, aber ich spiele häufiger im Dock, deswegen hat mich das bessere Display weniger gereizt als der bessere Akku
Äh, lass es dir schmecken. Aber was hat das mit dem Thema zutun?
Ist überhaupt schon bekannt ob das Angebot auch in Europa kommt?