Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hmm… Das einzige schwere war da das Rätsel mit den 4 Fackeln um den großen Schlüssel zu bekommen…

Ich übersehe irgendwas mega banales, aber ich habe keine Lust wieder anzufangen :smiley:

Schau in eine Komplettlösung im Internet? :stuck_out_tongue:

Zelda in a Nutshell

Irgend ne Wand wegbomben^^

Nein, in level 6 gibt es nur eine Wand die du bomben musst und dahinter ist kein Schlüssel.

schau dir das LP mit Simpel an. Da werden sie geholfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach einen Spielstand aus dem Internet runterladen und mit Xavier weiterspielen? :simonhahaa:

Simple never forget! :sob: Xavier kann Simpel niemals das Wasser reichen.

5 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibt es tatsächlich auch schon auf der PC-Version In-Game eine Fragerudne mit einem Charackter (nicht im Tutorial aber früh am anfang)der dir Fragen stellt und das sind praktisch die wichtigen Ereignisse aus 2 die da abgefragt werden. (Gab ja auch auf dem PC Leute die erst mit Witcher 3 eingestiegen sind ^^)

Jo gabs bei allen Plattformen. Also diese Abfrage, was du gemacht hast. einen Direkten Import weiß ich jetzt nicht.

Also wenn man sich erinnern konnte (sind ja ein paar Jahre dazwischen gewesen) warst du gut dran. :smiley:

Direkten Import gabs zumindest auf dem PC auch ^^ (was wohl den Vorteil hatte einige bestimmte Ausrüstungsgegenstände importieren zu können was bei der Abfrage nicht geht)

Na wusste ich nicht. Top. :smiley:

Noch viel Erfolg beim SNES Original. :slightly_smiling_face: Ich weiss gar nicht mehr wo ich damals fest hing, ist zu lang her. ^^

Git gud! :colinmcrage: Mein Sohn hat das letztes Jahr in den Sommerferien auf meinem SNES durchgespielt. Ich hab ihm nur bei ein paar Bossen geholfen.

1 „Gefällt mir“

Vllt setze ich mich noch mal ran, aber wenn dann vorn.

Aber die Bosse musst du alleine packen. Ich komme nicht rum. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

:schade:

man will ja auch nicht dich sondern wenn dann deinen sohn zum helfen immerhin hat der ja das spiel durchgespielt :smiley:

3 „Gefällt mir“

This!