Der "Nintendo Switch"-Thread II

Aber warum nicht gleich auf nächstes Jahr warten auf die Pro Version?

Macht in meinen Augen wenig Sinn. Öffentlich bestätigt ist ja nicht, dass eine Pro nächstes Jahr schon kommt.

Wenn ich keine Switch hätte, würde ich mir jetzt die Revision kaufen, und nächstes Jahr (sollte es wirklich soweit sein) diese Revision verkaufen und eine Pro holen.

1 „Gefällt mir“

Gibts denn in Richtung Pro überhaupt shcon was offizielles? Ist mir erhlich gesagt nicht bekannt.

Also das mit der längeren Akkulaufzeit ist auf jedenfall ein Argument was davon abhalten kann mir eine alte Switch zu kaufen.
Das neue Display soll aber Probleme machen. Hab letzte Woche ein Video gesehen wo die neue Revision Probleme bei Weißwiedergabe hat. Und das aber auch konsistent. Manchmal hat das display einen Blaustich… manchmal einen Rotstich usw. Kein Display konnte Weiß so gut wiedergeben wie die alte Switch.

NÖ noch nichts offizielles. Nur Gerüchte.

@Doomac91 ja hab auch noch die “normale/erste” Var. der Switch und werde die dann erst mit einer Pro umtauschen. WIe weit oben bereits erwähnt, hab ich mir die Switsch erst im Juni zugelegt und da werde ich nicht schon umwechseln. Komme so auch recht super zurecht.

Also ich hatte mit meiner alten damals auch nie das Problem, dass der Akku zu schwach war. Habe seltenst die Möglichkeit so lange am Stück zu zocken.
Und ich denke nicht das ich kurzfristig die Möglichkeit habe für 279€ an eine neue Revision zu kommen. Vielleicht mal zum Black Friday oder so.

Habe ich auch so geplant. Mir reicht der Akku aus :slight_smile:

Ist natürlich auch eine Preisfrage bei der Pro. Nächstes Jahr wird vermutlich auch die PS5 erscheinen, die ich mir wohl sowieso holen werde.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir dann auf der selben Wellenlänge soweit. :smiley:

Auch ich muss die PS5 mir kaufen.

1 „Gefällt mir“

Am 27.9. kommt Ori für die Switch raus.

Lohnt sich auf jeden Fall für die Switch. :+1: Spiele es schon seit Release.

Ganz deiner Meinung. Jedes Spiel hat seine Macken und sonstiges was vielleicht negativ auffällt. So ist das eben.

So denke ich auch. Und vielleicht bekommt Nintendo es bei der Pro hin, das man seine SD Karte einfach in die neue Switch einlegt und diese die Daten auf der SD auch ohne Probleme akzetpiert. Das ist nämlich bei der neuen Revision noch nicht der Fall. Da muss man die SD Karte erstmal formatieren und dann alles erneut runter laden. (wenn es denn jemals eine Pro geben wird) Ich behalte also auch erstmal weiterhin die erste Revision.

2 „Gefällt mir“

Das Review-Embargo zu Astral Chain wurde gerade gelüftet. Es ist wohl wie erhofft ein klasse Spiel geworden.

Screenshot_2019-08-26%20Astral%20Chain

7 „Gefällt mir“

Hab die alte und die Revision . Nimm die Revision. :smiley:

Findest du? Ich fand die so unglaublich hässlich. :open_mouth:

Ich denke ich werde wirklich ein paar Euros mehr investieren und mir die Revision zulegen. Längere Akkulaufzeit kann ja grundsätzlich nicht schaden.

Ist ja doch gut besser geworden als erwartet. Freu mich drauf

Wie jetzt ? :smiley:

Kraehe hat 2 Switch Konsolen. Sein Tisch hat gewackelt. Deshalb :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hab mir grad mal einen Bloodstained Trailer angeschaut. Hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wow. Das erinnert aber stark an Castlevania. Und das hab ich sowas von gerne gespielt. Ich denke Bloodstained muss ich mir dann auch zulegen.

Bloodstained soll wohl eher bescheiden auf der Switch laufen. Da würde ich mir Reviews und Gameplay ansehen.

Würde ich dir tatsächlich nicht für die Switch empfehlen. Lieber auf die PS4 oder XBox ausweichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs nicht :cluelesseddy:

Danke für den Hinweis. Schau ich mir dann vorher nochmal genauer an. Ansonsten lieber auf der PS4.