Der "Nintendo Switch"-Thread II

Was hast du gegen die Deutsche Übersetzung bei DQ? :open_mouth:

Fand die immer besser als die Englische. :sweat_smile:

Yep, das ging mir an der Switch schön öfters auf den Keks das das Teil irgendwann Ultra warm wird.

Ich habe was dagegen, dass ich auf Englisch spiele und die Namen im Untertitel alle anders sind als die Leute mit im Ton erzählen. Ich merke mir doch nicht für jeden Eumel und jede Stadt etc zwei Namen! Nee nee. :stuck_out_tongue:
Außerdem mag ich’s eh am liebsten, dass wenn ich was auf Englisch gucke, ich die Untertitel auch auf Englisch habe. Dann muss mein Hirn da nicht hin und her übersetzen.

@Doomac91: Ist sie dir schonmal ausgegangen deswegen?

Achso ok, ich hab deswegen die Sprachausgabe auf der PS4 ausgestellt und auf der Switch werd ich die auf JP stellen. :smiley:

Ausgestellt? oO Du spielst das ohne die Vertonung oder wie?

Ja hab dann die Sprachausgabe (Ton) ausgestellt weil ich die auf Englisch so furchtbar fand.

WTF?! Aber ist DQ11 nicht auch dafür bekannt, dass quasi jeder Furz (außer dem Helden) vertont wurde?
Also ich mag die englische Sprachausgabe bisher. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da sie einem verschiedene englische Akzente und Dialekte um die Ohren hauen, aber ich war gerade 2 Wochen in Irland, meine Ohren kriegen das hin. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber manche Stimmen fand ich so furchtbar dass ich es irgendwann ausgestellt hab. :sweat_smile:

Little Nightmares ist 57% reduziert, auf 15€. Im Lichte des Releases von Teil 2 habe ich mal zugegriffen.

1 „Gefällt mir“

Also englische Untertitel (und andere Texte) zu englischer Sprachausgabe klappt in DQ11 super, wenn man die Switch einfach auf Englisch umstellt. :+1:

Mich hat die Demo gerade übrigens mit einem kurzen „Was zuletzt geschah“ überrascht, das fand ich ja großartig!
Was ich allerdings weniger geil finde (das hatte ich schon wieder verdrängt, ist mir aber gerade nach dem Fund eines neues Hutes wieder klargeworden): das Aussehen der Charaktere verändert sich nicht mit der Ausrüstung, die man anlegt. Also Klamotten. Sowas finde ich persönlich immer irgendwie blöd in Spielen. :confused:

Gibt eigene Kostüme die man anziehen kann die das aussehen verändern aber die Stats nicht beeinflussen,

1 „Gefällt mir“

Die findet man dann im Spiel? Ich meine, ich habe den beiden Jungs jetzt jeweils ein Reisegewand und eine Kopfbedeckung verpasst und das spiegelt sich halt null im Spiel selbst wieder (nur durch die Stats oder halt im Ausrüstungsschirm. Wobei nichtmal da im Vorschaubild der Kram zu sehen ist).
Ist doch meh sowas. Wieso denn dann überhaupt unterschiedlichen Kram? Macht das wie in Diablo 1, da haben sich nur die Farben etwas geändert und fertig.

Das turnt mich gerade wieder leicht ab das Spiel betreffend. :beansad:

Ja gibts im Spiel und manche AUsrüstungsgegenstände sind glaube ich normale Items und Kosmetische gleichzeitig. Aber ist lang her dass ich es gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Okay, also ein paar Sachen ändern das Aussehen dann doch. Na mal gucken. Die Demo hat mich ja schon sehr angefixt. Es sieht soweit echt richtig gut aus, geht soweit gut von der Hand, Vertonung passt etc. Der Anfang war etwas lahm, aber das kenne ich aus RPGs ja eh nicht anders.
Denke schon, dass ich mir das Spiel gönnen werde. Aber noch bin ich von DQB2 nicht gelangweilt. ^^

Nein, das bisher nicht. Aber sie kann schon unangenehm warm werden.

Ich hab deswegen bei meiner alten im Docken Modus bei DQB2 einen USB Ventilator daneben gestellt der sie angeblasen hat. Damit gings von der Temperatur her. Aber bei dem Spiel hatte ich teils echt Angst sie brennt mir durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, remind me, why are we paying for Nintendo Switch Online again???

Frag ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

NES Spiele :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach Nintendo, 2 Schritte vorwärts 1,75 Schritte rückwärts.

Erinnert mich irgendwie an das hier, jemand talentiertes könnte daraus was machen.

Astral Chain Reviews sind ziemlich hoch.
Seit Bayonetta 1 das am besten bewertestestete Spiel von Platinum
Nicu.

Jetzt aber bitte nochmal den Release nach hinten verschieben, spiel grad schon was anderes :kappa: