Der "Nintendo Switch"-Thread II

Besser als Nier Automata :open_mouth:

Bin gerade überrascht, dass Nier mehr als ne 6 bei Metacritic hat aber Androidenhintern haben die leute wohl das arschlangweilige Gameplay übersehen lassen :kappa:

Wieso rede ich nochmal mit dir? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Und das ändert was? Läuft ja nicht weg Oo

Gute Entscheidung. Hatte sehr viel Spaß an dem Spiel

1 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 hüstel

Ich meine letztens noch im Eshop gelesen zu haben, das Zelda die Cloud unterstützt. Und Luigis Mansion 3 genau so. Spiele in der Cloud zu verweigern ist so bescheuert. Splatoon 2 und Pokemon Let’s Go kann man ja leider nicht auf der Cloud sichern.

Das kommende Animal Crossing auch nicht.

NiNtEnDo! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da gibts aber immerhin so etwas wie eine “Begründung”, auch wenn sie quatsch ist und sich zurecht Widerstand regt. Kann mir vorstellen, dass es am Ende bei beiden Titeln kommt. Mal abwarten.

Cloudsave sollte in der heutigen Zeit der Standart sein. Manchmal muss man Nintendo einfach nicht verstehen.

Wahrscheinlich sind da die Spielstände auch 2GB groß und damit zu groß für die Cloud. :kappa:

der Robin von Hooked hat ein gutes Review zu Astral Chain gemacht

Ich habe noch nie explizit auf die Spielstandgröße geachtet. Bin da immer nur so drüber geflogen. Aber kann mich nicht daran erinnern jemals einen so großen Spielstand gesehen zu haben.

DQB2. Kann ich nicht spielen ohne ein Spiel vom internen Speicher zu löschen weil der Spielstand mehrere GB groß ist.

Mal für alle die Interesse an dem Spiel haben :slight_smile:
Jetzt auch im Startpost vom Thread verlinkt

Wie war das mit den Spielständen zu NBA 2K17 (die gleich viel Platz brauchen als Super Mario Odysee)? :grin:

:fuerdaswasesseinwill:

Naja, das Spiel haste eh an einem Tag durch - da muss man sowieso nicht speichern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habs mir sogar schon vor 2 od 3 Monaten vorbestellt, so gehyped bin ich. :smiley:

Nur wann ich zum Spielen komme, steht in den Sternen.

Dein Angstspiel hat Cloudsaves.