Forum • Rocket Beans TV

Astral Chain


Das Releasedatum rückt näher. Das Interesse steigt.
Das neue Spiel aus dem Hause Platinum Games erscheint am 30.08.2019.

Genre
Action, 3D

Spieleranzahl
Lokal: 2 - Online: 0

5 Like

Also ich freu mich drauf.
Hoffe das es rechtzeitig im Briefkasten landet.

Also ich bin voll gehyped. Wie im anderen Thread erzählt, hab ichs mir bereits vor 2/3 Monaten vorbestellt. :smiley:

1 Like

ich hab bock drauf und werds mir holen anime hack an slay? ja geil hab ich bock drauf

so ca war mein reaktion^^ defakto war astral chain mit einer der gründe warum ich mir eine switch geholt habe neben fire emblem und pokemon

2 Like

Jepp. Hab mir anfansch wegen Ultimate alliance die Switch vor 2 Monaten gekauft. Dann gleich FE bestellt und AC. Woah ich freue mich so. Achja und die PKMN Schwert Ed natürlich auch.

Freue mich auch unglaublich auf das Spiel, aber leider muss es noch bisschen warten, da ich momentan sehr viele Spiele habe, die noch gespielt werden wollen. :speak_no_evil:

2P Player Support? Wie?

Ja, es soll einen koop modus geben in dem der erste Spieler den Hauptcharakter steuert und Spieler 2 steuert die Legion und die Kamera.
So wurde es jedenfalls, ich glaube im IGN review gesagt.
Soll aber nicht so besonders gut sein, würde aber sagen das man das am besten selber mal testet.

Jepp Couch Koop. Einer is der Char der andere die Legion.

Hab grad die Bestätigung bekommen, dass Astral Chain verschickt wurde und morgen ankommen soll. Juhuuu

Man kann aber nur mit einem joy-con paar koop spielen. Geht also nicht mit 2 pro controllern.
Find ich etwas bescheiden.

Jepp das ist wirklich sehr dumm. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man das mit einem Update oder so hinbekommt.

1 Like

Ich habe richtig bock auf das Game nach dem ich ein Monat Three Houses gespielt habe. Wird dieses Game auch ziemlich geil. Es ist Platinum Gmaes die machen immer geile Style Games

1 Like

Neue Switch, Gleichmal mit dem Coupon Astral Chain (und Link’s Awakening) gekauft und kann es nicht mehr erwarten. Kann man wieder ab Mitternacht spielen?

PS: Gerade den Test auf 4Players gelesen und es beginnt wieder: Warum ist das Nintendo-exklusiv (weil es Nintendo bezahlt hat). Das wird nie alt :beanjoy:.

sowas wird ernsthaft hinterfragt? ich mein das sind doch die gründe für so ne konsole

Kannst dich noch auf die Diskussion wegen Bayonetta 2 erinnern? Wer von den Cool Boyz hat bitte einen Nintendo daheim … (aber komischerweise wollen sie alle diese Spiele spielen). :grin:

1 Like

ne hab bayonetta nie gespielt find aber diese frage alleine schon seltsam hinterfragt ja abei sony auch niemand oder bei microsoft

Da haste wirklich was verpasst. Dagegen war FF VII auf PSX ein Lärcherlschaß. :beanjoy:

Aber egal - ich gönn jedem Playstationbesitzer sein GoW und Horizon, jedem XBOX-Fan sein Halo. Aber was bei manchen dabei abgeht, dass ist schon sehr unterhaltsam.

1 Like

Ja, das war Anfangs echt komisch, aber vielleicht hilft es, dass die Kämpfe gefühlt langsamer ablaufen als bei MGRR oder Bayo und sehr viel taktischer sind. Bin anfangs immer blindlings reingelaufen und hab dann panisch zwischen Ausweichen und Angreifen gewechselt - AC geht da mehr Richtung taktischeres Vorgehen und entschleunigtes Kämpfen.

Der Soundtrack ist jedenfalls erste Sahne und Grafik, hui, dass das die Switch so raushaut.

@boja: Kannst du noch dem Threadtitel einen Untertitel hinzufügen? So Astral Chain: Ich hab Millionen Legionen hinter mir :beanjoy:

1 Like

OOOOOH und ich muss bis Abends warten, bis ich daheim bin. :beansad:

hör auf zu schreiben ich muss mich hier zurückhalten das ich es nicht auf den weg in die arbeit sofort kauf :beanrage: wenn hier alle schreiben wie geil das spiel is wird das unmöglich

1 Like