Link geht nicht
Fehler 403
Link geht nicht
Fehler 403
Nur im story Modus und auch nur minimal. Das letzte Spalltfast Thema war Limone gegen Aioli
da steht auch nur, dass noch nicht damit begonnen wurde. aber nicht, dass Nintendo sich nicht sicher ist, ob sie einen dritten Teil machen.
Klingt nach normalen Marketing Blabla. Gerade da sich das Spiel sehr gut verkauft hat. Vl kommt es nicht mehr für die Switch aber dass ein dritter Teil kommt davon gehe ich aus.
Ja die IP ist sehr gut aufgenommen worden. Ein drittel Teil ist einfach nur eine Frage der Zeit
We’re not yet at a phase where we can make a promise, but we’d like to return the favour in some sort of way to many people who have supported us. If you continue to support us, it might turn into reality
Naja, ich lese da was anderes heraus.
Das heißt nur sie arbeiten noch nicht dran. Dazu wird das Spiel auch weiterhin mit balance Updates gefüttert.
Und vernutlich darf er auch gar nicht sagen ob sie dran arbeiten oder nicht solange Nintendo selbst nichts dazu sagt. Der Aufruf zum Support ist auch normales Marketing Blabla, jeder will immer mehr Support, sogar Fifa.
Nintendo beschenkt Passagier eine fluges mit Nintendo switch und mario maker.
Nintendo, das nächste mal nimmt ein Krankenhaus
Ich glaube nicht dass Krankenhäuser zur San Diego Comic con fliegen.
ich sollte anfangen flüge zur comic con zu buchen
was? RIP Splatoon 2 ? jetzt schon?
Nein nicht RIP, nur die Events hören auf. So wird es weiter Supportet
Ich glaube supportet wird es auch nicht mehr?
Doch wird es, stand sogar in deinem Link. Es gibt nur keine Sonderevents und Gratis/Paid Content mehr.
Glaub es wird sogar einen Automatisierten Splatfest Ersatz geben was ich vor ein paar Wochen gelesen habe (irgend ein Event das bisher händisch gemacht war soll automatisiert kommen, ka obs wirklich Splatfest oder was anderes ist).
Dazu wird es nach wie vor Balance Updates geben.
Nintendo supportet sogar die Totgeburt Arms nach wie vor mit Balance Updates (was ich eigentlich ein gutes Spiel fand, nur zu teuer und zu wenig Content)
ja aber ist das nicht der halbe spaß? was wäre fortnite ohne die events?
Wie gesagt soweit ich weiß soll ein Ersatz für die Events kommen (außer das war damals eine Ente). Ich hab bei den Events nur einmal mit gemacht sonst einfach normal gespielt.
Und Fortnite geht mir an der Kloake vorbei
Das Spiel war Schrott imo.
Hast du es gespielt?