Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich hab jetzt bei Ilyass reingeschaut als er es gespielt hat. Und es sieht um vieles schlechter aus als ich dachte. Sorry, aber dagegen ist MHS2 die reinste Augenweide.

Ich hab nie behauptet, dass das schön oder schöner als irgendein anderes Spiel ist :sweat_smile:
Mich stört es nur nicht bzw. ich find es nicht so untragbar wie andere.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den Eindruck, dass es Ilyass etwas unangenehm war, dennoch Gefallen daran zu finden. ^^

Ilyass ist extrem begeisterungsfähig. Ich hab mir schon gedacht dass es ihm trotz allem gefallen wird. Nur die Knack Spiele sollte man von ihm fernhalten :eyes:

Es braucht dringend einen Pokémon Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt endlich mal so frei:

11 „Gefällt mir“

Aaaaah danke :beanjoy: als jemand, der mit Pokemon echt absolut nix anfangen kann, macht das diesen Thread wieder erträglicher

7 „Gefällt mir“

Wobei aktuell gabs ja auch keine anderen Gesprächsthemen. Also wurd ja nichts verdrängt :man_shrugging:

Verdrängt nicht, aber es dreht sich hier halt immer und immer wieder um Pokemon. Da macht ein eigener Thread einfach viel mehr Sinn.

Naja, aber es ist ja auch ein Nintendo-Franchise, also passt es ja auch in den Switch Thread :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar machts grundlegend Sinn, aber der Übersicht wegen ists schon sinnvoller so.

2 „Gefällt mir“

Danke.

Es wird sich vermutlich auch niemand daran stören, wenn zukünftig hier auch gepostet wird, wenn ein neues Pokemon-Spiel heraus kommt, aber die ausschweifende Nerdscheiße kann man ja dann drüben machen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Endlich wieder Ruhe hier! :older_man:

1 „Gefällt mir“

Beide Threats erfolgreich getötet :skull:

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja, endlich Ruhe! :sleeping:

Du schnarchst :beanwat:

Hab ja prinzipiell Bock auf die Collectors Edition von Triangle Strategy, aber das normale Cover sieht einfach auch soooo unfassbar geil aus!

2 „Gefällt mir“

Ich warte Mal noch Tests ab, die Demo war gut aber die Dialoge waren sooooooo lang :sweat_smile: hoffe dass das Pacing etwas besser wird.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Beide kaufen. Die CE bleibt original verpackt, gespielt wird von der regulären Version.

1 „Gefällt mir“